Neujahrsgrüße 2015

Die kleine Welt außerhalb der Musik

Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon redstrat » Do 31. Dez 2015, 15:19

@
Wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 ! :)

Gruss Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 634
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:42
Wohnort: Neuwied

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon wolfi » Do 31. Dez 2015, 17:12

Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2016!

Und zur Einstimmung läuft bei uns (bei Euch auch?) 3sat - im Moment Bruce und ab 17 Uhr Slowhand ... :mrgreen:
wolfi
 
Beiträge: 263
Registriert: Do 5. Jan 2012, 17:22

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon layla » Do 31. Dez 2015, 22:44

Liebe Claptonfreunde,

euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
bleiben wir (trotz Facebook) unserem kleinen Forum treu.
Lasst uns weiterhin diese kleine Gemeinschaft pflegen.
Es hat uns viele gute Freunde beschert und immer viel Freude bereitet,

Auf ein Neues!!

Herzliche Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 5. Jan 2012, 02:22
Wohnort: Nahetal

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon slowhandbernd » Do 31. Dez 2015, 23:02

Hallo Claptomanen :lol:

auch aus dem hohen Norden "ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR" und noch viele Konzerte.
Die Planungen laufen schon bei mir, die ersten gut 30 Tickets liegen schon vor. :mrgreen:

Viele Grüße

Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon darkstar90 » Fr 1. Jan 2016, 03:37

Hallo Freunde,
ich wünsche allen ein schönes Jahr 2016, Gesundheit und tolle Konzerte!
Holger
p.s. habe gestern auch Bruce und danach EC auf 3sat gesehen. Doch warum das RAH-Tape das es überall seit Wochen im Handel gibt und nicht das Konzert im MSG vom April mit Gästen, leider nicht auf DVD, aber live im US-TV. Hätte wohl zu viel Arbeit gemacht die Rechte zu bekommen, schade!
darkstar90
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 01:21

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon Blackie » Fr 1. Jan 2016, 17:10

Liebe EC-Freunde

Ich wünsche euch allen ein glückliches, friedliches und gesundes 2016 mit viel guter Musik!

Bluesige Grüsse
Heidi (Blackie)
Benutzeravatar
Blackie
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:45

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon smile07ec » Fr 1. Jan 2016, 18:16

Auch von mir allen ein gesundes, positiv ereignisreiches und friedliches Neues Jahr.
Ich schließe mich Layla und Sally an, wenn sie sich Treue zu diesem kleinen feinen Forum wünschen. Ja, pflegen wir unsere schöne Gemeinschaft hier auch 2016.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 548
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitragvon luisa_musika » Do 7. Jan 2016, 20:37

Hi Claptomanen
Gutes Neues Jahr
Gesund bleiben.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder! Am besten in London :mrgreen:
Gruß luisa_musika
Benutzeravatar
luisa_musika
 
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 13:01
Wohnort: MUC


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast