Weihnachtsgrüße 2017

Die kleine Welt außerhalb der Musik

Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon myfatherseye » Sa 23. Dez 2017, 16:44

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Wiedersehen bei Eric 2018.
Hoffentlich stellen die NRWler unter uns auch für Köln noch ein Forumstreffen auf die Beine.
LIebe Grüße!
myfatherseye
myfatherseye
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon LesPaul » Sa 23. Dez 2017, 18:12

Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2018 wird ja ein spannendes Jahr, was Eric betrifft: Einige Live-Konzerte, dann noch evtl. ein neues Album, Wahnsinn! ;)

Liebe Grüße

LesPaul
Benutzeravatar
LesPaul
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon EricsBadge » Sa 23. Dez 2017, 19:37

Allen clapton.de Freunden ein schönes Weihnachtsfest !
Der Pre-Sale am 18.12. hat clapton.de auch einen neuen Rekord beschert: 74 Besucher gleichzeitig!

Und so haben vor 50 Jahren Cream
Wünsche zum Weihnachtsfest überbracht:
Dateianhänge
EC 1967 Cream Season Greetings.jpg
EC 1967 Cream Season Greetings.jpg (212.87 KiB) 982-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2585
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon layla » Sa 23. Dez 2017, 21:40

Liebe Fangemeinde,

Ich wünsche euch ein entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest, etwas Leckeres auf dem Teller und einen guten Schluck im Glas.
Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund.
Freuen wir uns auf EC im Juli und auf die Treffen vor den Konzerten mit unsern Claptonfreunden in Köln und/oder Hamburg.

Liebe Grüße

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 846
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon Sally » So 24. Dez 2017, 15:36

Liebe Claptonmanen,

ich wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.
Ich freue mich sehr, dass wir uns im nächsten Jahr in Köln/Hamburg bei EC wieder treffen werden.

Liebe Grüße

Sally
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon bronco » Mo 25. Dez 2017, 18:31

Merry Christmas and a Happy New Year
to all of you !!
See you in July ! :D
bronco
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 14:41

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Beitragvon redstrat » Di 26. Dez 2017, 16:49

Back home ! :)

Auch Euch ein geruhsames Weihnachten !

Gruss
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 655
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast