3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Die kleine Welt außerhalb der Musik

3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Beitragvon layla » So 29. Sep 2013, 17:00

Classical concert halted as 3,500 people evacuated from Royal Albert Hall


http://www.express.co.uk/news/uk/432430/Classical-concert-halted-as-3-500-people-evacuated-from-Royal-Albert-Hall

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 743
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: 3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Beitragvon swlabr » Mo 30. Dez 2013, 13:23

Ganz egoistisch gedacht: Gut, dass das nicht letzten Mai passiert ist…

Stellt sich natürlich schon die Frage, inwieweit das ehrwürdige Gemäuer heutigen Sicherheitsanforderungen standhält. Aber immerhin werden von Keith Emerson keine US-Flaggen mehr auf der Bühne verbrannt…

Gruß
swlabr
swlabr
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC

Re: 3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Beitragvon smile07ec » Mo 30. Dez 2013, 22:09

swlabr hat geschrieben:Ganz egoistisch gedacht: Gut, dass das nicht letzten Mai passiert ist
swlabr

Sorry, aber diesen egoistischen Gedanken hatte ich auch gleich, als ich das hier las. Wär sehr schade um dieses Schmuckstück, wenn's in Rauch aufginge oder wegen Sicherheitsmängeln geschlossen würde. Müsste sich Eric ein neues Wohnzimmer suchen.
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg



Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast