Pono-Player

Die kleine Welt außerhalb der Musik

Pono-Player

Beitragvon smile07ec » Fr 14. Mär 2014, 10:36

Ich habe gerade den Newsletter vom neuen Rolling Stone bekommen und dort hat mich dieser Artikel mit seinem zugehörigen Video-Link neugierig gemacht. Sollte Neil Young hier wirklich etwas ganz Außerordentliches gelungen sein - was meint Ihr?

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article551525/neil-young-zum-ponoplayer-wenn-man-das-gehoert-hat-gibt-es-kein-zurueck.html

LG
Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 548
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Pono-Player

Beitragvon EricsBadge » Fr 14. Mär 2014, 19:36

Hier nähere Details:

http://www.rusted-moon.com/2014/03/Neil-Young-Pono-Kickstarter.html

Ab morgen kann bestellt/gespendet werden, ab Oktober ist das Gerät erhältlich...
EricsBadge
 
Beiträge: 2322
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 13:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Pono-Player

Beitragvon smile07ec » Sa 15. Mär 2014, 13:07

Scheint wirklich eine große Sache zu werden, bin ich mal gespannt. Alles nahm ja irgendwann seinen Anfang und wurde letztendlich zum "nichtmehrwegzudenkendem Ding", das vorher nicht vorstellbar war - Internet z. B. ;)

LG
Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 548
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Pono-Player

Beitragvon EricsBadge » Mi 3. Mai 2017, 17:52

Bei dem Preis war es schon zu vermuten. Das Projekt ist beendet worden.
Hier am Ende des Berichts das ganze Statement von Neil Young:

http://www.noise11.com/news/r-i-p-pono- ... r-20170423
EricsBadge
 
Beiträge: 2322
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 13:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Pono-Player

Beitragvon smile07ec » So 7. Mai 2017, 16:01

Hab öfters mal wieder drangedacht. Naja, nen Versuch war es wert und es klang schon irgendwie vielversprechend.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 548
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron