Tickets (RAH) im Choir

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 919
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Tickets (RAH) im Choir

Beitrag von layla » So 15. Feb 2015, 11:59

Zufällig gesehen:

Heute gibt es wieder ein paar Tickets für verschiedene Tage
im Choir direkt bei der RAH zu kaufen.


Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Livefan
Beiträge: 447
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Tickets (RAH) im Choir

Beitrag von Livefan » Mo 16. Feb 2015, 12:25

... hat schon mal jemand im "Choir" gesessen?

Wenn ja, wie ist der Sound dort?

Wäre auch mal interessant, das Ganze aus der Sicht der Band zu sehen !!

Noch gibt's Tickets !


Grüße vom Livefan - 8-)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 652
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Tickets (RAH) im Choir

Beitrag von smile07ec » Mo 16. Feb 2015, 22:37

Hallo Livefan,
ich saß mit Slowhandbernd 2013 da oben im East Choir. Vom Klang her gibt es sicher bessere Plätze in der RAH, aber ich fand ihn eigentlich gar nicht so übel. Dir muss halt bewusst sein, dass Du EC fast nur von hinten siehst - außer er hat seinen "sportlichen" Tag und dreht sich öfters mal um. Ich fands trotzdem sehr schön, weil man eben Dinge sieht (die wechselnden Drums, die wartenden Roadies - und Michelle und Shar von hinten :D ), die einem sonst verborgen bleiben. Es ist auch ein schöner Anblick, die Halle in ihrer ganzen Pracht zu überblicken und das Publikum bzw. die Stimmung so im "Überblick" zu haben.

Immer möchte ich EC nicht aus dieser Perspektive sehen, aber für ein- oder zweimal ist es völlig ok. Ich hab an diesem Abend ein paar Videos gemacht. Leider keine gute Qualität, aber man kann ganz gut erkennen, wie die Sicht von dort oben ist. Auch mein Avatar-Foto ist von diesem Auftritt.

Hier mal ein Link zu einem meiner Videos. Wennst noch mehr sehen willst, dann stöbere einfach in meinem Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=8mFnOKHM4_E

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten