KLAEPTN räumt aus …

Suchen, anbieten oder tauschen

KLAEPTN räumt aus …

Beitragvon klaeptn » Di 14. Jul 2015, 12:38

... it´s time to retire ...
und deshalb muss man sich als Klaeptn einer wunderbaren Clapton Tribute Band von wunderschönen Dingen trennen. Alles nur Abholung in der Nähe von Aschaffenburg. Bitte bei Bedarf über PN kontaktieren!!! Bei Interesse gibt es aussagekräftiger Bilder.

1. endsechziger Holzleslie 147, keine Endstufe mehr, dafür leg ich einen original Reservemotor (sl/f) dazu! wurde von Marshall JCM 900 4100 100 Watt Hi Gain Dual Reverb Topteil angetrieben, so wie es Clapton auf der Dvd „one more car ... one more rider...“ am Start hatte. Es ist so geschaltet, dass nur slow läuft (Umschaltung kann vom Fachmann leicht bewerkstelligt werden ... in Verbindung mit einem anderen Gitarrenamp der beste und schönste Chorus der Welt, ye know ... ich habe es auf alle Bühnen mitgeschleppt ... eigentlich ein MUSS für Studios.
2. Obengenanntes Marshall Topteil mit neuem Quad Endstufenröhren und JJ Vorstufenröhren inklusive robustes Haubencase, das zwar selbst gebaut ist, aber nicht einmal von einem Panzer zerstört werden kann. Das Topteil hat bei mir nur das Leslie angetrieben in der 50W Schaltung ... und wurde auch da nicht besonders gefordert.
3. Fender 57 Twinamp Reissue mit Case (thomann) – neuwertig ... DER Tweedamp. Diesen Amp gibt es nicht mehr. Kurz nach Einführung wurde er durch das EC Signature Modell EC Twinolux ersetzt und kost inzwischen 3100 Euro.
4. Ein betagtes Haubencase ... in dem war einst ein Fender Twinamp und zum Schluss ein Fender 2x12 Blues Deville.
5. Eventuell trenne ich mich auch von meinem Avalon U5 Preamp, der wenig zu tun hatte, in einem Alukoffer safe lag und bei Thomann derzeit 689 Euronen kostet.
6. Hammer 4-fach Gate KLARK Teknik DN 514 Quad Autogate + 24er Neutrik Steckfeld (NYS-SSPP-L1) aus dem FOH Rack, das man trotz digitalen FOH-Plätzen immer dabei haben sollte im Plastikrack.
klaeptn
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: KLAEPTN räumt aus …

Beitragvon Jester » Mi 15. Jul 2015, 10:11

Ihr hört auf?
Jester
 
Beiträge: 448
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast