Nutzungsregeln für das Forum

Suchen, anbieten oder tauschen

Nutzungsregeln für das Forum

Beitragvon Webmaster » Mi 4. Jan 2012, 17:45

Seid nett zueinander
Wenn man sich nicht frontal gegenübersitzt, neigt man dazu, seine Gefühle an der Tastatur groß und überschwänglich ausleben zu lassen. Bei emotionalen Debatten wäre es ratsam, zunächst einen abkühlenden Spaziergang um den Block zu unternehmen, bevor die Antwort gepostet wird. Dies führt oft zu etwas abgemilderten Antworten. Wenn das mal nicht klappt, ist das auch kein Problem - so ist der Mensch halt. Sollte jedoch der Eindruck entstehen, dass die Beiträge eines Nutzers nur noch daraus bestehen, einen anderen Nutzer persönlich zu verletzen oder allgemein Polemik zu verbreiten, ist die Sache eine andere. In solchen Fällen behalte ich mir das Recht vor, solche Nutzer aus dem Forum auszuschließen.

Beachtet unbedingt das Urheberrecht
Kopiert keine fremden Inhalte ohne Genehmigung des Urhebers ins Forum. Dazu gehören neben Musikstücken vor allem Fotos (z.B. von Fotografen, aber auch Grafiken) und Texte (Pressetexte, fremde Reviews etc). Das Setzen und Kommentieren von Zitaten ist natürlich im Rahmen Eures Postings grundsätzlich erlaubt (mit Quellennennung). In dem Zusammenhang empfehle ich auch, anklickbare Hyperlinks nicht zu setzen. Die Adresszeile des Ziels kann jedoch als Tipp oder als Quelle in Reintext genannt werden. Der Leser muss dann halt mit "Copy und Paste" arbeiten.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast