Posteingang voll ??!!

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 967
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Posteingang voll ??!!

Beitrag von layla » Sa 14. Jan 2017, 16:14

Liebe Leute,

bitte kontrolliert gelegentlich eure Postfächer im Forum.
Es kommt vor, dass ihr per PN nicht erreichbar seid, weil euer Posteingang 100% hat
und keine PN bei euch ankommt.

Dies könnte z.B. Chrisfm betreffen, man versucht dich vergeblich zu erreichen ;)

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

myfatherseye
Beiträge: 259
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Posteingang voll ??!!

Beitrag von myfatherseye » Do 16. Mär 2017, 10:46

Hallo Layla!
Kann es sein, dass dich das auch betrifft? Ich versuche, dir schon ein paar Tage eine PN zu schreiben, die immer im Postausgang hängen bleibt.
:( myfatherseye

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 967
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Posteingang voll ??!!

Beitrag von layla » Do 16. Mär 2017, 15:30

Nein, mein Posteingang ist frei, ich hatte heute morgen 2 PN von dir im Posteingang.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 967
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Posteingang voll ??!!

Beitrag von layla » Do 16. Mär 2017, 16:49

Uppps, jetzt geht meine PN nicht raus,
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Aufforderung, den Administrator zu informieren :o
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Antworten