Die Suche ergab 69 Treffer

von frank
Fr 19. Okt 2018, 11:09
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 20777

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Hallo Holger, Fake News? Langsam, langsam... Geh auf Spotify --> Silent Night --> Songinfo --> Autor(en) und da steht: Irving Berlin. (Habs leider nicht geschafft, den Screenshot hier reinzukopieren...) Also, dann ist das offensichtlich von Spotify fehlerhaft angegeben. Hatte nicht die Absicht "Fake...
von frank
Do 18. Okt 2018, 17:27
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 20777

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Also die wahren Beweggründe würden mich schon einmal interessieren... Muss der einfach einen Vertrag erfüllen, der ihm eben vorschreibt, dass er alle paar Jahre ein Album rausbringen muss, auf dem sich mindestens ein Song aus seiner Feder befindet? Anders kann ich mir das seit langer Zeit nicht mehr...
von frank
Do 18. Okt 2018, 17:14
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars
Antworten: 56
Zugriffe: 20173

Re: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Das hat er doch in seinem Buch genauso gehandhabt. Musikalisch bewegt war er demnach auch nur bis zu den Dominos. Danach kamen Themen wie Sucht - Geld - Familie... Ich finde, dass EC von 88 bis 98 noch einmal musikalisch eine goldene Phase hatte. Und die ist in seinen diversen Retrospektiven unterre...
von frank
Mi 20. Dez 2017, 14:07
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton in Deutschland 2018 - Ticketvorverkauf
Antworten: 101
Zugriffe: 20195

Re: Clapton in Deutschland 2018

Clapton ist reich. Ihn nochmals zu locken, geht nicht mit Geld. Es geht nur mit viel Geld. völlig richtig. es geht nur um die kohle. ich hatte auch schon einige einblicke ins konzertgeschäft... wisst ihr, dass der konzertveranstalter vor jedem konzert die komplette vereinbarte summe (mitunter in ei...
von frank
Di 5. Dez 2017, 14:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Hyde Park im Juli 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 19102

Re: EC Hyde Park Live 2018?

hallo, ich habe ec vor ca. 10 jahren im hyde park gesehen. mit john mayer und sheryl crow immerhin. ich meine mich zu erinnern, dass eine karte damals 60 pfund gekostet hat und ich quasi nach heutiger nomenklatur im "diamond circle" war. ich wundere mich nur, wie selbstverständlich und diskussionslo...
von frank
Mo 4. Dez 2017, 09:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Hyde Park im Juli 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 19102

Re: EC Hyde Park Live 2018?

versteh ich nicht... und was sollen dann die "Überraschungen" sein?

grüße
frank
von frank
Sa 9. Sep 2017, 12:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017
Antworten: 136
Zugriffe: 29711

Re: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017

eine (verheerende) kritik...

http://www.nydailynews.com/entertainmen ... -1.3478931

grüße
frank
von frank
Do 11. Mai 2017, 17:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC @RAH im Mai 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 37011

Re: EC @RAH im Mai 2017

na das ist ja mal was ganz was neues... ;-) dieses forum gibt es, glaube ich, seit 2001. seitdem ist db2 vorband von ec - und seitdem lasse ich mich darüber aus... mal abgesehen davon, dass musik natürlich Geschmacksache ist und ich db2 gar nichts abgewinnen kann, wundert mich es doch, dass ec seine...
von frank
Do 23. Feb 2017, 09:39
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017
Antworten: 136
Zugriffe: 29711

Re: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017

4. Irgendein Song für Paul Carrack (leider) so frisch dabei hier und schon eine so dezidierte meinung. das gefällt mir! herzlich willkommen! bei gin house schließe ich mich übrigens auch an. afl ist ein unterirdischer sänger... aber ec sein freund. und deshalb pusht er afls karriere seit 25 jahren....
von frank
Mo 20. Feb 2017, 09:52
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017
Antworten: 136
Zugriffe: 29711

Re: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017

Ich sehe das teilweise anders. EC ist jetzt auch an dem Punkt angekommen, wo viele Leute - auch jüngere Fans oder langjährige, die aber noch nie auf einem Konzert waren - auf seine Konzerte gehen, um ihn noch live zu sehen, solange er noch spielt. Deshalb sollte er Stücke wie Layla, Wonderful Tonig...