Die Suche ergab 11 Treffer

von Herlon
Fr 28. Feb 2020, 00:36
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green Music 2020 London
Antworten: 20
Zugriffe: 1782

Re: Peter Green Music 2020 London

Das war wirklich ein super Konzert. Hatte Glück und gleich beim Pre-Sale eine Karte im Royal Circle bekommen. 109 GBP waren wirklich nicht zu teuer und davon ging noch ein Teil an eine Charity. Mick Fleetwood erzählt, dass er vor 2 Jahren angefangen habe, das Konzert zu planen. Das Line-Up war so ab...
von Herlon
Sa 14. Dez 2019, 23:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: Kenny Wayne Shepherd & Samantha Fish - On Tour 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Kenny Wayne Shepherd & Samantha Fish - On Tour 2020

Ich auch (Fabrik), Samantha Fish gibt es da schon im März
von Herlon
Mi 2. Okt 2019, 22:58
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 142
Zugriffe: 25256

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Kann mir jemand sagen, ob man Karten für Kopenhagen (das ist für mich am nächsten) auch über diese Seite bekommt? Oder muss ich über die Royal Arena Seite gehen?
von Herlon
Mi 5. Jun 2019, 23:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 34122

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Das war mein zweites Konzert von Eric in diesem Jahr nach RAH Night 1. Dahinter blieb es zurück, das macht schon die besondere Atmosphäre in der RAH und die spezielle Setlist an dem Abend. Ich fand es aber sehr solide, wenn auch von der Setlist ein Schritt zurück in Richtung der alten "Standard-Setl...
von Herlon
Di 28. Mai 2019, 23:34
Forum: Andere Interpreten
Thema: Doyle Bramhall II in Nürnberg und Bensheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Doyle Bramhall II in Nürnberg und Bensheim

Donnerstag in Hamburg, in London war er gut drauf
von Herlon
Mi 15. Mai 2019, 22:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 35253

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Das war am Montag ein einmaliges Konzert, das ich aus der ersten Reihe miterleben durfte. Die geänderte Setlist war schon etwas Besonderes, auch mit Purple Rain als Zugabe. alle waren gut drauf und die Location ist einfach ganz speziell.
von Herlon
Di 30. Apr 2019, 22:24
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 35253

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Ich habe inzwischen auch meine Karte für den 13. Mai bekommen Reihe 1 Platz 12 :) :) :) freue mich schon
von Herlon
Do 11. Apr 2019, 20:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 35253

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

bei mir sagt Eventim UK das selbe "in process"
von Herlon
Mi 31. Okt 2018, 16:10
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 35253

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Manchmal muss man einfach Glück haben, Bestplatzbuchung.
von Herlon
Mi 31. Okt 2018, 01:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 35253

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Block: Arena A, Row: 1, Seat: 12 am 13. Mai, ich freue mich und bin echt gespannt. Mein erstes Konzert in der RAH, nach Hyde Park in diesem Jahr und einigen Hallenkonzerten in Deutschland.