Die Suche ergab 327 Treffer

von jsauer56
Mo 22. Apr 2019, 16:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 2273

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Für mich war Köln im letzten Jahr wahrscheinlich auch das letzte EC Konzert. Habe Ihn auch seit Essen 1974 unzählige Male live gesehen. Die immer gleiche Setlist und dazu bei weitem nicht mehr so gutes Gitarrenspiel lassen mich lieber in Erinnerungen schwelgen als noch weitere langweilige Konzerte z...
von jsauer56
Di 16. Apr 2019, 16:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rory Gallagher Unreleased 3 CD Set
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Rory Gallagher Unreleased 3 CD Set

Passend zum Thema touren gerade Band of Friends mit alten Weggefährten von Rory durch Deutschland.
Hat die schon jemand von euch live erlebt? Kommen am 25.4. nach Wuppertal und das würde für mich gut passen.

http://www.bandoffriends.eu/
von jsauer56
Mo 15. Apr 2019, 12:46
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric's Brillenmodell aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Eric's Brillenmodell aktuell

Könnte auch von Persol sein. Kommentar unten von der Persol Seite. Der kometenhafte Aufstieg ist nicht zuletzt durch die gewissenhafte Auswahl der Markenbotschafter zu erklären. Nach McQueen, Gabor, Muti und Alt gesellten sich über die Jahre Schauspielerin Maria Grazia Cucinotta und die ehemaligen i...
von jsauer56
Mo 18. Mär 2019, 20:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 73
Zugriffe: 8509

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Da gibt es doch bei ebay tatsächlich so Arschlöcher (sorry das muss mal sein) die Karten der 2018er Tour für 200 € anbieten in der Hoffnung das da Leute drauf reinfallen. Kann man da nichts gegen machen? Hier ein Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Konzertticket-Eric-Clapton-Hamburg-Barclaycard-Arena-...
von jsauer56
Mo 18. Mär 2019, 20:14
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019
Antworten: 115
Zugriffe: 11115

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Da gibt es doch bei ebay tatsächlich so Arschlöcher (sorry das muss mal sein) die Karten der 2018er Tour für 200 € anbieten in der Hoffnung das da Leute drauf reinfallen. Kann man da nichts gegen machen? Hier ein Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Konzertticket-Eric-Clapton-Hamburg-Barclaycard-Arena-...
von jsauer56
Mi 20. Feb 2019, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P. Peter Rüchel
Antworten: 2
Zugriffe: 180

R.I.P. Peter Rüchel

Peter Rüchel, einer der Erfinder der WDR Rockpalast Konzerte ist heute im Alter von 81 Jahren in Leverkusen verstorben.
Vielen Dank für viele unvergeßliche Nächte mit Bands wie U2, REM, ZZ Top, Police, Van Morrison, Prince und vielen Anderen.
von jsauer56
Di 29. Jan 2019, 15:45
Forum: Andere Interpreten
Thema: TTB Beacon Theatre 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1481

Re: TTB Beacon Theatre 2018

Im April kommen Tedeschi Trucks & Co
nach Winterbach (5.4.) Bochum (14.4.) und Hamburg (15.4.)
von jsauer56
Do 6. Dez 2018, 15:44
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 16469

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Das ist jetzt hier zwar nicht das Thema, aber auch die Ticketpreise sind doch nur noch Wahnsinn. Die reine Gier. Die Claptonkonzerte werden seit längerer Zeit ziemlich intensiv beworben im Netz – gefühlt seit Monaten poppt jedenfalls ein kleines Banner mit dem Meister an der Klampfe auf, wenn ich a...
von jsauer56
Do 11. Okt 2018, 15:25
Forum: Andere Interpreten
Thema: 10CC Royal Albert Hall 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: 10CC Royal Albert Hall 2019

10cc waren eine meiner absoluten Lieblingsbands, die ersten 5 Alben stehen alle noch als LP im Regal. Der Wall Street Shuffle Text ist aktueller denn je. Der Neuauflage stehe ich aber bei nur einem Gründungsmitglied sehr skeptisch gegenüber. Ist irgendwie wie eine Blind Faith Reunion ohne Steve Winw...
von jsauer56
Sa 18. Aug 2018, 10:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!
Antworten: 46
Zugriffe: 8479

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Der Kulturpalast ist eine wunderschöne Konzerthalle, für mich auf einer Stufe mit der Elbphilharmonie.
Da bietet sich doch eigentlich ein Unplugged Konzert mit anschließender Veröffentlichung eines Unplugged 2 Albums an.
Man darf ja träumen. Ich plane mal Pfingsturlaub in Dresden ein.