Die Suche ergab 344 Treffer

von jsauer56
Mi 13. Nov 2019, 11:10
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Jack Bruce ist tot
Antworten: 35
Zugriffe: 23057

Re: Jack Bruce ist tot

Sunshine of Your Love: A Concert for Jack Bruce 2 CD + DVD
Recorded Live at The Roundhouse - October 24, 2015

mehr Infos hier:
http://www.whereseric.com/eric-clapton- ... -out-cddvd
von jsauer56
So 13. Okt 2019, 18:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 115
Zugriffe: 11612

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Leider tauchen bei Ebay schon wieder die ersten Angebote auf wo die Leute versuchen reibach zu machen. https://www.ebay.de/itm/2-x-Tickets-Karten-Eric-Clapton-ISS-DOME-Dusseldorf-Block-A-Innenraum-1-Reihe/174060744340?hash=item2886d42e94:g:LNYAAOSwwTldn140 https://www.ebay.de/itm/2x-ERIC-CLAPTON-liv...
von jsauer56
Do 10. Okt 2019, 13:01
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 115
Zugriffe: 11612

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Elton John im nächsten Jahr in Köln nimmt 380,50 für die Blöcke vor der Bühne. Da hört der Spaß dann wirklich auf. Ich habe noch viele meiner Eintrittskarten aus den 80ern, damals z.B. The Wall Pink Floyd in der Westfalenhalle für DM 49. Das waren noch Zeiten. Heute fast der zehnfache Preis bei EC u...
von jsauer56
Do 10. Okt 2019, 10:01
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 115
Zugriffe: 11612

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Plätze in der Kategorie die in Köln letztes Jahr noch 120 € gekostet haben kosten nun schon über 180 €
Da müsste das Konzert statt 90 Minuten ja auch mindestens 120 Minuten dauern, aber bei dem
zu erwartenden Standardprogramm ist der Erich wieder nach 90 Minuten fertig.
von jsauer56
Di 1. Okt 2019, 13:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 10261

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Es ist mir allerdings ein Rätsel wie man Citizen Cope oder Kurt Rosenwinkel so viel Zeit gibt und einem John Mayer nur knapp 10 Minuten. Bei Cope und Rosenwinkel haben die Leute als ich 2013 im MSG war scharenweise die Halle verlassen um Bier weg zu bringen oder zu holen. Gut fand ich das die gute M...
von jsauer56
Do 13. Jun 2019, 18:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Fleetwood Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Fleetwood Mac

Welch eine Enttäuschung, Fleetwood Mac beim Pinkpop Festival. Ohne Lindsay Buckingham klingt das wie eine schlechte Coverband. Neil Finn, den ich bei Crowded House sehr geschätzt habe, ist einfach völlig unpassend. Der Rest der Band mit Ausnahme von Mike Campbell an der Gitarre liegt bei den meisten...
von jsauer56
Di 11. Jun 2019, 10:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 26684

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Daran sieht man, dass die Journalisten in diesem Fall entweder woanders abgucken oder einfach keinen Schimmer haben. Das ist leider den Einsparungen bei den Tageszeitungen geschuldet. Viele gute alte Redakteure sind in den letzten Jahren aussortiert worden und dafür schickt man schlecht bezahlte Ju...
von jsauer56
Fr 7. Jun 2019, 08:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 26684

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Vielleicht gibt es in Mannheim doch noch eine kleine Überraschung.
Da Dr. John gestern verstorben ist könnte ich mir vorstellen das EC
ihm einen Song widmet. St. James Infirmary oder Right Place, Wrong Time
müsste EC kurzfristig hinbekommen.
von jsauer56
Do 30. Mai 2019, 18:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Echo in the Canyon Docu 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: Echo in the Canyon Docu 2019

Supertipp. Leider gibt es den Soundtrack bisher nur in den USA.
Ich hoffe die CD erscheint bald auch bei uns. Wenn jemand etwas
dazu hört bitte hier posten.
von jsauer56
Mo 27. Mai 2019, 09:38
Forum: Andere Interpreten
Thema: Doyle Bramhall II in Nürnberg und Bensheim
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Doyle Bramhall II in Nürnberg und Bensheim

Bin am 1.6. in Dortmund dabei, sein letztes Album Shades war sehr gut.