Die Suche ergab 325 Treffer

von Squonk
Do 25. Apr 2019, 07:54
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 64
Zugriffe: 8773

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Danke für die Info! Warten wir's ab.
Die Menschen im Box Office der RAH sind ja sehr hilfsbereit - wenn uns die Karten nicht rechtzeitig erreichen sollten, drucken sie sie sicher nochmal aus... Bin aber nach wie vor optimistisch, dass die Karten in den nächsten zwei Wochen in der Post sind.
von Squonk
Mi 24. Apr 2019, 16:25
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 64
Zugriffe: 8773

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Hallo, hat jemand von euch die RAH Karten von Eventim.co.uk endlich bekommen? Ich mache mir Sorgen in 3 Wochen findet die Veranstalltung statt. Was soll das? :? Ich habe auch keine E mail erhalten. Hat schon jemand Erfahrung? Grüße Brosnan Ich glaube, das geht soweit in Ordnung. Bei mit steht nun a...
von Squonk
Fr 19. Apr 2019, 16:03
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 10
Zugriffe: 1290

Re: Frohe Ostern!

Während Eric morgen noch mal zur Arbeit muss, können wir schon faul in der Sonne liegen und über die Setlist meckern.......😂 das hat doch auch was für sich! Schöne Ostern euch allen! Ach, auch an dieser Setlist ist doch einiges positiv: Über Pretending, I Wanna Make Love To You, Running On Faith un...
von Squonk
Fr 19. Apr 2019, 14:31
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 10
Zugriffe: 1290

Re: Frohe Ostern!

Auch von hier aus Hessen:
Genießt das schön sonnige lange Wochenende!
von Squonk
Mo 15. Apr 2019, 18:20
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2468

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

chrisffm hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 17:20
Evtl. haben sie die Setlist spontan geändert und Layla akustisch statt elektrisch gespielt.
Auf instagram gibts nämlich folgendes Foto der Setlist:

https://www.instagram.com/p/BwR4mq2nD0w/
Mal sehen, was es dann am 3. Abend gibt... Die elektrische Layla da hinten als Closer wäre schon sehr geil.
von Squonk
Mo 15. Apr 2019, 13:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2468

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Hab's auch gerade gesehen... Oh Mann - das wertet den Set doch erheblich ab. Mir hängt High time dermaßen zum Hals raus. Was Layla angeht: Hoffe, sie probieren das nochmal elektrisch.
von Squonk
Sa 13. Apr 2019, 13:14
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2468

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Schade um White Room, aber ohne Somebody Knocking und High Time und dafür mit Pretending, Wanna Make Love To You (!), Running On Faith, Badge und Layla elektrisch - ziemlich ziemlich cool. Damit wäre ich in der RAH/Mannheim echt happy!
von Squonk
Sa 13. Apr 2019, 12:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2468

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

...und hier gibts auch schon einen Schnipsel von Layla, tatsächlich elektrisch:
https://www.instagram.com/p/BwMRAURDd_z ... 1g93j6wjyj
von Squonk
Sa 13. Apr 2019, 11:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2468

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Konzert läuft. Anfang offensichtlich "Pretending", dann "Key to the Highway" Quelle: https://www.instagram.com/ec_blues/ Das einzig neue dieses Jahr ist wahrscheinlich die Farbe der Strat. Ist das Mint Green? Derselbe User hat nun auch weitere Schnipsel hochgeladen; das müssten Hoochie Coochie Man ...
von Squonk
Sa 13. Apr 2019, 10:01
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2468

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Es ist ja schon immer wieder spannend, auch wenn ich die Erwartungen sehr niedrig halte. Alles über 15 Stücke Spiellänge würde mich überraschen; genauso das längst überfällige Herausfliegen von Somebody Knocking und High Time We Went. Würde mir sehr wünschen, dass White Room im Set bleibt; gegen She...