Die Suche ergab 413 Treffer

von Squonk
Di 21. Sep 2021, 10:25
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 5113

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Hab viel davon über Fan-Livestreams aud Facebook gesehen. Waren wohl alle sehr begeistert - auch, nachdem die Erwartungen recht gedämpft waren: die Band hatte sich vorab bei den Proben (schon Ende 2020 mit voller Bühne etc.) filmen lassen und Phil Collins hatte offenkundige Probleme mit dem Gesang. ...
von Squonk
Mo 20. Sep 2021, 17:19
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC US Tour 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 4248

Re: EC US Tour 2021

Das Problem ist halt grundsätzlich, dass die Standard-Setlist so gut wie aller regulärer EC-Konzerte seit 2014 größtenteils wie folgt aussieht: Pretending/ Somebody Knocking Key To The Highway Hoochie Coochie Man I Shot The Sheriff Driftin' Nobody Knows You... Tears In Heaven Layla Badge/ Let It Rai...
von Squonk
Do 16. Sep 2021, 06:20
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC US Tour 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 4248

Re: EC US Tour 2021

Doch, der Hintergrund ist bekannt. War in der Tat ne schöne Idee, die Nummer 2013 nach Sunshine Of Your Love als zweite Zugabe zu spielen. Aber als alleinige Zugabe auf nem Eric Clapton-Konzert ist das Stück einfach völlig fehl am Platz und nervt. Das wird umso deutlicher, wenn er doch mal Before Yo...
von Squonk
Di 7. Sep 2021, 10:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2021 Lockdown Sessions!
Antworten: 13
Zugriffe: 1490

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Das ist eine gescheite Reaktion auf den Lockdown - hätte er's bloß dabei belassen...
von Squonk
Fr 3. Sep 2021, 14:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"
Antworten: 19
Zugriffe: 1590

Re: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"

Ich auch. Hoffen wir, dass EC sich nicht noch weiter verrennt…
von Squonk
Fr 27. Aug 2021, 14:12
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"
Antworten: 19
Zugriffe: 1590

Re: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"

Immerhin hat er mal wieder was selbst geschrieben. Video und Musik sind nett gemacht; auch hochkarätig besetzt. Die Message aus Text und Video ist aber nach wie vor wirr. Es geht irgendwie um Gleichschaltung, Indoktrination/Fremdsteuerung und Entrechtung (hyponotisierte Menschen, Puppenspieler, Parl...
von Squonk
Mi 25. Aug 2021, 06:30
Forum: Andere Interpreten
Thema: Charlie Watts gestorben
Antworten: 10
Zugriffe: 730

Re: Charlie Watts gestorben

Sehr, sehr traurig. Für mich der coolste Drummer der Rockgeschichte - und das sympathischste Mitglied der Stones. Schön, dass ich sie 2017 und 2019 noch live sehen konnte, wie die mit Ende 70 noch Fußballstadien voller Fans ganz unterschiedlicher Altersgruppen gerockt haben.
Rest In Peace, Charlie.
von Squonk
Mi 11. Aug 2021, 20:34
Forum: Andere Interpreten
Thema: All Things Must Pass - Film & CD Reissue
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: All Things Must Pass - Film & CD Reissue

Danke für‘s Posten! :)
von Squonk
Mo 14. Jun 2021, 16:29
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC US Tour 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 4248

Re: EC US Tour 2021

Mit 2 Drummern?
von Squonk
Fr 11. Jun 2021, 16:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand & Van
Antworten: 17
Zugriffe: 2197

Re: Slowhand & Van

Rein musikalisch gefällt mir das Stück Musik gut - und das Video ist wirklich schön geworden und steckt voller guter Ideen. Allerdings stößt mir die hinter dem Song (und seinem Text) stehende Aussage bitter auf und ich wage auch zu bezweifeln, dass die als Zeichnungen gezeigten Musiker damit einvers...