Die Suche ergab 364 Treffer

von gooseman
Fr 15. Jan 2021, 00:55
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 4574

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ich finde die Aktion geil, ich bin richtig stolz auf Clapton. In einer Zeit, in der öffentlich zu Denunzierung aufgerufen wird und Fachleute mit einem ganzen Berufsleben an Expertise als rechte Spinner abgetan werden ist so eine Aktion mutig und couragiert. Ohne über das C-Thema an sich diskutieren...
von gooseman
Sa 26. Dez 2020, 17:47
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 4574

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ich ärgere mich, dass ich für diese beiden Herren so viel Geld ausgegeben habe. Der eine besticht durch grandiose Gitarrenkünste, der andere durch grandiosen Gesang. Aber jetzt sind die für mich durch. Es ist kein Revolution, kein Imagine, es ist aluhutgeschwängerter Blödsinn! Brangefährlich sowas! ...
von gooseman
Fr 25. Dez 2020, 12:32
Forum: Andere Interpreten
Thema: Gewinner der Pandemie EVENTIM
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Gewinner der Pandemie EVENTIM

So ganz ohne Hintergrundinformation gefragt: Die Eventim Mitarbeiter arbeiten ja am Ticketverkauf und müssen bezahlt werden. Diese Leistungen sind ja auch erbracht worden. Insofern könnten die Abrechnungen doch korrekt sein, oder sehe ich das falsch? Für das Nicht Stattfinden der Konzerte können die...
von gooseman
Sa 12. Dez 2020, 01:41
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 4574

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ich kann damit leider wenig anfangen. Wenn Prominente solch seltsame Positionen einnehmen, dann nehmen sie IMMER auch andere Leute mit. Ich finde, Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, haben eine besondere Verantwortung. Und dann ist es vollkommen egal, ob die Wendler, Naidoo oder Clapton heiß...
von gooseman
Sa 5. Dez 2020, 18:50
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 88
Zugriffe: 22231

Re: Konzertabsagen Corona

Der Impfstoff ist im Moment doch die einzige Hoffnung für die Kultur. Die Wirksamkeit und die Verträglichkeit scheinen ja auch auf einem hohen Niveau zu liegen. Allerdings gibt es zunehmend Zweifel an der Dauer der Wirksamkeit. Sollte man nach der Impfung wirklich nur für einige Monate oder gar Woch...
von gooseman
Mo 30. Nov 2020, 00:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: Traveling Wilburys The True History
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Re: Traveling Wilburys The True History

Die Doku ist der Hammer! Danke für den link. Ein tolle Platte damals. Ganz anders als die miese Volume 3. Tolle Truppe seinerzeit.
von gooseman
Sa 31. Okt 2020, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 14
Zugriffe: 3885

Re: Wie geht es Euch?

Das Frühjahr war ja leider nur eine "Übung" unter Ernstfallbedingungen. Jetzt sollte auch die letzte Person wissen, worum es geht. Leider haben sich sehr viele Menschen in den warmen Monaten nicht um den kommenden Winter gekümmert - unsere Kinder müssen das jetzt ausbaden. Die Schüler tuen mir extre...
von gooseman
Mi 7. Okt 2020, 23:37
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Gooseman, wir haben sehr gute Virologen am Start und wir leben seit Jahrzehnten in der absoluten Komfortzone.....was Donald erhalten hat oder erhält weiß nur der engste Kreis....Vitamin D ? Denke ehe an diesem US / GB Mittel welches die Infektzeit verkürzt.Alle meckern über unsere ach so unfähige u...
von gooseman
Sa 3. Okt 2020, 08:52
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Nur das sich im Supermarkt bislang kaum jemand angesteckt hat. Wohl aber bei Feiern, Konzerten, Fussballspielen, Kreuzfahrten, etc. Immer wenn es lange an einem geschlossenen Ort eng zugeht. Das mit den FFP2 Masken befürworte ich schon lange. Mal sehen, ob die Schnelltests was taugen. Mit denen könn...
von gooseman
Mo 14. Sep 2020, 07:06
Forum: Andere Interpreten
Thema: Next New Jimi Hendrix Album
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Next New Jimi Hendrix Album

Ein fantastisches Bild! Auf einen solchen Minibühne alles Relevante untergebracht. Ich bedauere im Nachhinein die Leute ab Reihe 25. Die haben da sicherlich nichts mehr sehen können. Aber toll, wie wenig damals nötig war.

Edit: Die saßen alle :-)