Die Suche ergab 303 Treffer

von gooseman
Di 12. Feb 2019, 08:12
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?

Der Track passte wohl nicht mehr auf Just One Night (genauso wie Layla). Immerhin wurde er auf Time Pieces 2 veröffentlicht, Layla nie.
von gooseman
Mo 28. Jan 2019, 19:22
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 502
Zugriffe: 126261

Re: Videos

Ich will den Thread hier nicht zumüllen... Nur hat Eric im Juli 1993 gar nicht in der RAH gespielt....Nur im März und dann im Herbst in Japan

Vielen Dank für Teil 2
von gooseman
Mo 28. Jan 2019, 01:08
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 502
Zugriffe: 126261

Re: Videos

Das Konzert aus Japan ist der Hammer! Allerdings scheint es eine semi-professionelle (mindestens) Aufnahme zu sein. Die beiden Tracks County Jail und 32-20 Blues finden sich nämlich auf der offiziellen Maxi CD "Motherless Child" wieder: https://www.discogs.com/de/Eric-Clapton-Motherless-Child/master...
von gooseman
Di 18. Dez 2018, 00:15
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 502
Zugriffe: 126261

Re: Videos

Unfassbar, wie gut der mal war. Unfassbar! Gänsehaut---
von gooseman
Do 13. Dez 2018, 00:31
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Der Typ ist einfach klasse! Nicht nur die Musik ist 1A, auch die Einstellung. Auch wenn Let's roll damals ähnlich peinlich war, wie die RR Unterstützung. Aber er hat halt Haltung! Respekt
von gooseman
Mi 12. Dez 2018, 08:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Da ist der gute Neil aber mal richtig im Konflikt. Klar, ich kann ihn gut verstehen (sofern die genannten Fakten wirklich Fakten sind). Allerdings sollte er auch bedenken, dass wahrscheinlich schon viele Fans Karten für das Event gekauft haben. Die vor den Kopf zu stoßen, wäre wirklich auch nicht di...
von gooseman
So 9. Dez 2018, 18:19
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 15010

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Naja, irgendwie schon tausendmal gehört. Haut mich auch nicht vom Hocker der Bonustrack

https://www.youtube.com/watch?v=VAQ_breW-XQ

der andere swingt zumindest ein wenig:

https://www.youtube.com/watch?v=gI9rAajTOI8
von gooseman
Sa 1. Dez 2018, 20:01
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Robbie im Hyde Park ist mit Sicherheit ein Fest. Neil Young ist live immer eine Bank, egal ob mit Crazy Horse oder mit Promise... Und Dylan hat sich neu erfunden. Der ist mittlerweile so großartig in seiner Performance. Die Stücke werden permanent umarrangiert und seine Stimme ist besser denn je. Da...
von gooseman
So 4. Nov 2018, 00:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....
Antworten: 17
Zugriffe: 1749

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Auf der 2013 Tour sogar nur 2-3 Stücke pro Gig. Der hat mit den Straits doch schon lange abgeschlossen. Spielt lieber seine Solo Sachen. Würde ich genauso machen. Auch wenn ich den Kram meist gähnend langweilig finde.
von gooseman
Do 1. Nov 2018, 09:14
Forum: Andere Interpreten
Thema: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 1682

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Spielen die wirklich erst in Gelsenkirchen und dann (noch) in Köln? Habe neue Gerüchte gehört, dass es auch Muse sein könnte... aber ob die ein Stadion füllen? Zumindest spielen die dieses Jahr als Headliner bei Rock Werchter.