Die Suche ergab 311 Treffer

von gooseman
So 21. Apr 2019, 22:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2467

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Auch am letzten Japan Tag gab es keine Veränderungen in der Setlist. Irgendwie schade! So ein wenig Abwechslung wäre doch wirklich nicht schwierig. Und das Carrack immer das letzte Wort hat... seltsam

P.S. Auf dem Photo sieht Erich richtig gut aus, an der Fitness sollte es wohl nicht liegen
von gooseman
Sa 20. Apr 2019, 16:37
Forum: Andere Interpreten
Thema: TTB 2020 London Wembley!
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: TTB 2020 London Wembley!

… wäre auch richtig kuschelig im Stadion. Da hätte jeder Zuschauer wahrscheinlich seine eigene Freifläche :D
von gooseman
Do 18. Apr 2019, 22:05
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2467

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Da spielt er 4 Nächte am gleichen Ort hintereinander. Und praktisch gleicht jeder Auftritt dem nächsten. Fairness gegenüber seiner Hardcore Fans sieht irgendwie anders aus. Gerade die Japaner rennen ja gerne gleich jeden Abend hin. Da könnte man wenigstens ein wenig Änderungen einbauen.
von gooseman
Mo 15. Apr 2019, 15:07
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2467

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

darkstar90 hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 23:50
Before you accuse me als letzten Song vor der Zugabe, wann bitte gab es das schon mal....Die RAH wartet schon auf diese Setlist!!!
Und schon ist es raus...
von gooseman
So 14. Apr 2019, 22:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2467

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Stück 3 und 7 fallen für Europa dann raus und bei Layla sitzt er dann wieder aufm Schemel. Japan kriegte schon immer kleinere Schmankerl.
von gooseman
Sa 13. Apr 2019, 10:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Budokan Tokyo April 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 2467

Re: EC Budokan Tokyo April 2019

Es ist ja schon immer wieder spannend, auch wenn ich die Erwartungen sehr niedrig halte. Alles über 15 Stücke Spiellänge würde mich überraschen; genauso das längst überfällige Herausfliegen von Somebody Knocking und High Time We Went. Ich glaube, dass gibt wieder eine Japan Setlist. Die wird - wie ...
von gooseman
Fr 5. Apr 2019, 07:07
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones Tour in USA und Kanada verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Stones Tour in USA und Kanada verschoben

Jagger hat die OP hinter sich. War wohl der "kleine" Eingriff bei der Herzklappe. Drücken wir mal die Daumen...
von gooseman
Mi 3. Apr 2019, 13:42
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones Tour in USA und Kanada verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Stones Tour in USA und Kanada verschoben

Freitag ist die OP in NYC, schau mer mal
von gooseman
Di 12. Feb 2019, 08:12
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?

Der Track passte wohl nicht mehr auf Just One Night (genauso wie Layla). Immerhin wurde er auf Time Pieces 2 veröffentlicht, Layla nie.
von gooseman
Mo 28. Jan 2019, 19:22
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 509
Zugriffe: 132877

Re: Videos

Ich will den Thread hier nicht zumüllen... Nur hat Eric im Juli 1993 gar nicht in der RAH gespielt....Nur im März und dann im Herbst in Japan

Vielen Dank für Teil 2