Die Suche ergab 800 Treffer

von smile07ec
Fr 23. Okt 2020, 23:18
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Wie geht es Euch?

Das finde ich mal ein sehr schönes Statement

https://web.de/magazine/unterhaltung/mu ... l-35201020

LG Petra
von smile07ec
Fr 23. Okt 2020, 22:04
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1192
Zugriffe: 270862

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Seb,

wenn auch sehr verspätet, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und lass Dich von der momentanen Situation nicht unterkriegen. Ich drück Dir alle Daumen.

LG Petra
von smile07ec
Fr 23. Okt 2020, 21:59
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 30
Zugriffe: 1810

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Ich bin auf Van Morisson in Kew Gardens gespannt. Hoffentlich läuft hier im Falle eines Ausfalls die Rückerstattung ebenso reibungslos. RAH ist einfach spitze. Da kommt so schnell nix anderes ran. Ja Georgia, in Deutschland kann man von so Einigem nur träumen. Das fängt mit den Konzertrückerstattung...
von smile07ec
Di 13. Okt 2020, 11:09
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 30
Zugriffe: 1810

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Ach Trablu,
bist Du unter die Horror-Drehbuchschreiber von Hollywood gegangen?

LG Petra
von smile07ec
Mo 12. Okt 2020, 20:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 30
Zugriffe: 1810

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Und man "erlebt" die Halle ganz anders. LG, Albrecht Ja, gut ausgedrückt! So empfand ich das auch. Wenn ich gerade lese das GB aufgrund der explodierenden Covid Zahlen vor dem Kollaps steht würde ich keine Tickets kaufen. Bis Mai sind es noch ein paar Monate. Gerade explodieren - wie erwartet - die...
von smile07ec
So 11. Okt 2020, 23:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 30
Zugriffe: 1810

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Da ist es lustig, Niklas. Bei meinem ersten RAH-Konzert saß ich mit Bernd im East Choir, weiter vor uns - glaub ich - Albrecht und Alex. Mein Avatar stammt von damals (2013). Nachteil ist, dass man EC und Co. meistens nur von hinten sieht, Vorteil ist aber, dass man das Bühnengeschehen mal von ner g...
von smile07ec
Mi 30. Sep 2020, 20:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 557

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Dieses „auf Biegen und Brechen Konzerte mit voller Kapazität“ halte ich für total falsch und saugefährlich. Für Kew habe ich hauptsächlich deshalb das teure Ticket im abgetrennten Bereich gekauft, weil ich hoffe, dort genug Abstand halten zu können - obwohl die La...
von smile07ec
Di 29. Sep 2020, 23:36
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 557

Re: Eric unterstützt Van Morrison

So bescheuert das grade klingt - "Nachtigall, ick hör dir trapsen".

Leute, wenn ich Glück hab, dann könnte es am 6.7.21 im Londoner Kew Gardens vielleicht ne Überraschung für mich geben. Oh man, das wär's!!!! Wie war das nochmal mit den Blinden Hühnern und den Körnern?

LG Petra
von smile07ec
Di 29. Sep 2020, 18:16
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1192
Zugriffe: 270862

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Manmanman, jetzt geht’s hier wieder Schlag auf Schlag - und ich hab’s schon wieder verpennt. Lieber LesPaul, nachträglich natürlich auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest trotz Corona-Beschränkungen mit einigen tollen Leuten Dein neues Jahrzehnt einläuten. Bleib gesund...
von smile07ec
Sa 26. Sep 2020, 18:37
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 84
Zugriffe: 15599

Re: Konzertabsagen Corona

Ja, das ist schon komisch und hat mit dem, was wir als Konzert kennen, nicht viel gemeinsam. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es irgendwie weitergehen muss. Warten auf Normalität kann noch sehr lange dauern und hilft weder Künstlern, Veranstaltern, noch uns Kulturbegeisterten. Ich finde, wir sollt...