Die Suche ergab 784 Treffer

von smile07ec
Do 6. Aug 2020, 12:19
Forum: Andere Interpreten
Thema: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021

Dankeschön, EricsBadge. Das ist doch ein richtig typisches Zeitdokument aus den 80ern. Habe viele Erinnerungen an genau solche "wirren" Konzerte, bei denen die Technik versagte und improvisiert wurde - Bob's Blick ist herrlich, was er denkt steht auf seiner Stirn :lol: Chrissy Hynde sah ich Anfang d...
von smile07ec
Mi 5. Aug 2020, 15:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021

Hab gegoogelt und strahle grad ganz breit :D : What is the Reserved Enclosure? The Reserved Enclosure is a separate area which gives you the opportunity to be at the front half of the viewing area, along with access to a separate bar. Please see the site map here for further details. The capacity of...
von smile07ec
Mi 5. Aug 2020, 15:34
Forum: Andere Interpreten
Thema: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021

Hallo Leute, jetzt bitte mal feste Daumen drücken für mich. Ich bekam vorhin die Info von Kew, dass Van Morrison nächstes Jahr dort spielt und habe mir spontan ein Ticket gekauft - Reserved Enclosure Adult-Kategorie. Was auch immer das genau heißt. Wohl im reservierten Bereich vor der Bühne, hoffe i...
von smile07ec
So 2. Aug 2020, 23:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Das ist schade, Trablu, dass Du dieses Konzert nicht bis zum Schluss genießen konntest. Aber ich wäre bei soviel Ignoranz wohl auch gegangen. Das ist wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass die Leute sich alles mutwillig bzw. hirnlos kaputtmachen. Ich erlebe dieses Herunterspielen der Situation un...
von smile07ec
Do 23. Jul 2020, 13:16
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1159
Zugriffe: 239629

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Heidi - und natürlich auch an Uli.

Bleibt gesund und neugierig, damit Ihr noch viel Neues genießen könnt. Heidi, wie sieht's bei Dir mit Konzertentzugserscheinungen aus? In Deinem Fall stelle ich mir das richtig schlimm vor ;) :D

LG Petra
von smile07ec
Do 2. Jul 2020, 23:25
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Das ist schön. Ich finde es toll, dass überall versucht wird, irgendwie Irgendwas wieder möglich zu machen, damit diese Industrie/Kultur nicht komplett zugrunde geht. Das mit den Plexiboxen finde ich auch irgendwie abartig und es hat eigentlich mit nem normalen Konzertbesuch nichts mehr zu tun. Ande...
von smile07ec
Do 25. Jun 2020, 01:05
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 12196

Re: Konzertabsagen Corona

Sorry, ich nochmal. Das sollte so ein tolles 2020er Konzertjahr für mich werden: Santana - noch nie vorher live gesehen Frampton - auch noch nie live gesehen EC - 3. Reihe München - noch nie so nah!!! Chris de Burgh - meine Mum mag den so sehr und wir erlebten ihn schonmal im Nürnberger Serenadenhof...
von smile07ec
Mi 24. Jun 2020, 23:23
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 12196

Re: Konzertabsagen Corona

Kann doch trotzdem sein, dass er nächstes Jahr die Tour nochmal startet, wenn's evtl. gesundheitlich machbar ist, Klaus. Oder hast Du andere Informationen? Ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf. Auf seiner Seite steht immer noch 21.6.2021 Netherlands. Wenn das wirklich stattfindet, dann kann's d...
von smile07ec
So 21. Jun 2020, 02:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Das wäre doch schonmal ein Anfang

https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/wincent-weiss-spielt-arena-konzert-corona-pandemie-34810454 Ist jetzt nicht meine Musikrichtung, aber doch schon ein gutes Statement dafür, dass es weitergehen kann. 900 Leute bei EC würden für uns erstmal doch reichen?! Was meint Ihr? :D Lasst uns positiv ...
von smile07ec
So 7. Jun 2020, 03:32
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 12196

Re: Konzertabsagen Corona

Einen Impfstoff gegen Corona wird es für die Allgemeinheit in absehbarer Zeit, nicht geben. Dementsprechend auch keine Großveranstaltungen. Und die ersten werden Hochrisikotreffen werden. Eric Clapton 2021? Glaubt Ihr heute ernsthaft daran? Für mich endete im vergangenen Jahr also wohl eine Ära. tr...