Die Suche ergab 697 Treffer

von smile07ec
Do 15. Aug 2019, 20:58
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1041
Zugriffe: 154087

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, Sally. Lass Dich ordentlich verwöhnen, bleib gesund und genieße noch viele tolle Konzerte.

Bis bald mal wieder
LG Petra
von smile07ec
Fr 26. Jul 2019, 02:40
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich drüber geschmunzelt....
Antworten: 29
Zugriffe: 19250

Re: Kürzlich drüber geschmunzelt....

Wenn's nicht so traurig (und gefährlich) wäre, könnte man glatt drüber lachen :?

Zwei böse Clowns regieren die Welt :roll: Johnny Depp hat Angst vor Clowns. Krieg ich langsam auch!

LG Petra
von smile07ec
Fr 26. Jul 2019, 02:21
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1041
Zugriffe: 154087

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Ohjeee, jetzt bin ich aber verdammt spät dran. Trotzdem! Liebe Heidi, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so fröhlich. War schön, Dich in Mannheim mal wieder "live" zu sehen :D

Bis mal wieder
LG Petra
von smile07ec
Mi 17. Jul 2019, 20:30
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Die etwas andere Gitarren-Bastelei
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

Re: Die etwas andere Gitarren-Bastelei

Die hier finde ich superschön, aber der Klang überzeugt mich jetzt nicht so. Aber Ihr wisst ja, dass ich in der Beziehung absoluter Laie bin. Vom Aussehen bin ich jedenfalls begeistert, allein schon wegen der tollen Holzmaserung. Mit Epoxy arbeite ich auch, allerdings im viel kleineren Stil. https:/...
von smile07ec
Mi 17. Jul 2019, 02:18
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Die etwas andere Gitarren-Bastelei
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

Re: Die etwas andere Gitarren-Bastelei

Hat noch wer ein paar Buntstifte übrig? :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=zBWc5Ye-uLU

LG Petra
von smile07ec
Mi 10. Jul 2019, 22:20
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5560

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Ich freu mich für Euch! Letzte Woche war ich - wie schon erwähnt - bei Thom Yorke in Frankfurt. Das Konzert ist nichts für "Blues-Ohren", aber es war für mich DIE Überraschung schlechthin. Als ich Thom zum ersten Mal vor vielen Jahren mit Radiohead in Köln sah, war ich total fasziniert von ihm, erwa...
von smile07ec
Mo 8. Jul 2019, 00:24
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5560

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Richtig genervt hat das ewige Gerenne der Durstigen an uns vorbei zu den Biertränken. Während der 2. Hälfte des Konzert stolperten einige, schon heftig angefeuert, an uns vorbei die Treppen hoch und runter – mit vollen Bierbechern versteht sich. Da bin ich mehrmals in Deckung gegangen. Die Saalordn...
von smile07ec
So 7. Jul 2019, 23:24
Forum: Andere Interpreten
Thema: Dylan in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 338

Re: Dylan in Hamburg

Willkommen zurück, trablu. Schön, dass Du wieder hier bist! Klasse Konzertbericht. Man kann sich reinfühlen. Dylan sah ich noch nie live. Ne zeitlang juckte es mich schon, ihn mir anzugucken, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein. Leider wurde ich von meinen Eltern nicht zu Dylan "transportiert" ...
von smile07ec
Do 4. Jul 2019, 02:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5560

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Heute ist erst mal Knopfler in der Schleyerhalle. Hoffentlich wirds nicht so heiß 🥵 wie beim letzten Mal — stimmts Petra? :oops: Oh jaaaaa :roll: Das war Sauna pur damals. Hab inzwischen gelesen, dass es diesmal nicht ganz so schlimm war. Freu mich für Euch. Wir kommen grad aus Frankfurt. Thom York...
von smile07ec
Mi 26. Jun 2019, 21:11
Forum: Andere Interpreten
Thema: Nachschlag: Rammstein auch 2020 in Germany
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Nachschlag: Rammstein auch 2020 in Germany

Die räumen ganz schön ab in den letzten Jahren. Für Tickets muss man meist ultraschnell sein. Wir sahen sie vor vielen Jahren mal in der Nürnberger Arena. Das war die "Mutter"-Tour am Muttertag :D Über der Bühne hing eine riesige Gebärmutter, aus der sie - nur in Windeln - rauspurzelten. Sie stellte...