Die Suche ergab 229 Treffer

von myfatherseye
Sa 13. Jul 2019, 18:57
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1027
Zugriffe: 149499

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

An die Geburtstagswünsche schließe ich mich auch gerne an! Wir haben zum "kleinen Forumstreffen" in Mannheim über dich gesprochen. Ich habe Stevie gefragt, ob er dich kennt. Immerhin meldest du dich hin und wieder im Forum und deinen Avatar kennt man auch. Vielleicht sehen wir uns ja mal zum nächste...
von myfatherseye
Fr 12. Jul 2019, 17:40
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5081

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Endlich ist Wochenende und ich musste das Dylan-Konzert erst mal sacken lassen. Kurz gesagt war es ein klasse Konzert! Wie zu erwarten, war wieder alles anders. Seine Songs waren wieder total umarrangiert! Nicht dass man sie nicht erkannt hätte aber manchmal musste man schon eine Weile grübeln, was ...
von myfatherseye
So 7. Jul 2019, 11:43
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5081

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

…und hier noch eine kleine Auswahl, die mir Bernd dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Wie man sieht, er stand deutlich weiter vorn. :P
von myfatherseye
So 7. Jul 2019, 08:27
Forum: Andere Interpreten
Thema: Dylan in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Dylan in Hamburg

Hallo trablu! Das liest sich wirklich wunderbar! Und du hast dir da wirklich große Mühe gemacht! Vielen Dank! Ich muss dir recht geben, die einzige Konstante in seinem Schaffen ist die Verwandlung. Da ist er der unangefochtene Meister. Von jeder Neuinterpretation ist man neu berührt. Wir sind am Mit...
von myfatherseye
Sa 6. Jul 2019, 15:33
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5081

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Moin, moin! Auch wir sind wieder zu Hause gelandet und natürlich habe ich sofort die Bildausbeute gecheckt! :) Den Worten von Webbi habe ich, bis auf kleine Einschränkungen, nichts hinzuzufügen. Manche Titel, die ich zudem oft nicht kannte, waren mir etwas zu eintönig. Aber ihn mal live zu sehen und...
von myfatherseye
Do 4. Jul 2019, 12:00
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5081

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Unser Sohn war gestern in der Waldbühne und als Metaller trotzdem sehr angetan.
Hier ein Link, den er voll bestätigt.
https://m.tagesspiegel.de/kultur/neil-y ... 23436.html
von myfatherseye
Mi 3. Jul 2019, 19:10
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5081

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Livefan hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 09:12
Zwischen den beiden Eingängen "A" und "B" steht "normalerweise" immer ein Imbisswagen.
Grüße an alle - Livefan ! 8-)
Na dann lass uns das doch so machen. Das ist auch nicht so weit. Ich hoffe, Webbi liest das auch noch vorher.
Bis bald in "Monnem"! :P
von myfatherseye
Mi 3. Jul 2019, 19:07
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler Tour 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3083

Re: Knopfler Tour 2019

…und hier jetzt noch ein paar Fotos…
von myfatherseye
Mi 3. Jul 2019, 05:43
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler Tour 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 3083

Re: Knopfler Tour 2019

Moin, moin! Gestern endlich wurde auch Stuttgart von Mark beehrt. Meine Befürchtungen in Bezug auf das Klima in der Schleyerhalle haben sich mal wieder bewahrheitet. :( Zum Glück war es draußen nicht so heiß, also haben wir auch drinnen nicht ganz so gelitten, wie beim letzten Mal. Die Halle war fas...
von myfatherseye
Di 2. Jul 2019, 05:17
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5081

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Vielleicht sehen wir uns kurz nach dem Konzert zu einem Plausch an der Arena? Wo ist da ein markanter Ort? Moin Webbi und alle anderen: Ich hab hin und her überlegt, wo an der SAP-Arena wohl ein markanter Punkt ist. Am auffälligsten ist vielleicht diese geschwungene Brücke über die Straßenbahngleis...