Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackfox
Mo 11. Aug 2014, 16:07
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 36227

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Ja, ich mag auch Marillion. Besitze aber nur 5-6 Alben. Saga, The Flower Kings, Journey, The Who und selbst Asia stehen bei mir im Regal. Clapton finde ich einfach genial aber ein Bluesfan bin ich nicht wirklich. Der gute Joe Bonamassa kommt dem noch am nächsten. Eigentlich bin ich mehr so aus der P...
von Blackfox
Mo 11. Aug 2014, 07:51
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 36227

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

@darkstar90 Spock's Beard sind eine Gruppe von Amerikanern, die seit ca 1992 (erstes Album 1995) Progressive Rock spielen. Chef und Songschreiber der Gruppe, Neal Morse, bekannt auch von Transatlantic, Flying Colors, etc, ist seit 2003 nicht mehr dabei. Seit dieser Zeit haben die übrigen Mitglieder ...
von Blackfox
So 10. Aug 2014, 10:15
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Hommage an JJ Cale - "The Breeze" (Clapton & Friends)
Antworten: 108
Zugriffe: 70500

Re: Hommage an JJ Cale - "The Breeze" (Clapton & Friends)

Es ist wirklich hart, was uns in der deutschen Musiklandschaft so geboten wird und wie einseitig die Berichterstattung ist. The Breeze ist ein gutes Album und hätte es verdient gehabt auf 1 einzusteigen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es recht lange in den Charts verbleibt. Derzeit habe ic...
von Blackfox
So 10. Aug 2014, 09:55
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 36227

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Guten Morgen, bin auch neu im Forum. Seit einiger Zeit lese ich die interessanten Beiträge mit und freue mich nun teilhaben zu können. Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt und höre Eric seit gut 20 davon. Ansonsten läuft bei mir Pink Floyd, Genesis, Dream Theater, Deep Purple, Joe Bonamassa, Fleet...