Die Suche ergab 530 Treffer

von Jester
Di 9. Feb 2021, 00:13
Forum: Andere Interpreten
Thema: Meine Konzert-Historie
Antworten: 22
Zugriffe: 3818

Re: Meine Konzert-Historie

@Squonk

ja ich war sehr überrascht wie toll und energetisch das Ganze trotz ihrer vergleichsweise ruhigen Stimme war. Als Percussionistin war übrigens Jody Linscott dabei. Da war ich sehr überrascht.

@Brian

Marillion musst du unbedingt mal sehen!
von Jester
Mi 3. Feb 2021, 21:35
Forum: Andere Interpreten
Thema: Meine Konzert-Historie
Antworten: 22
Zugriffe: 3818

Re: Meine Konzert-Historie

Meine ersten drei Konzerte: 1998: Die Puhdys 2002: Deep Purple 2004: Eric Clapton Mein letztes Konzert: Dido, 19.11.2019 Meine besten 3 Konzerte: David Gilmour, Wroclaw 2016 Guns 'N Roses, Hannover 2017 Bruce Springsteen, Leipzig 2013 Das schlechteste Konzert: Richtig schlecht gabs eigentlich nicht....
von Jester
So 17. Jan 2021, 12:58
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 6887

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

@gooseman

Danke für den Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele.

@uli

alles gute! Meine Frau ist ja auch im Labor und erzählt das Gleiche. Wir nennen diese Leute liebevoll "Leerdenker".
von Jester
Do 31. Dez 2020, 16:48
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 6887

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Diese "Spinner" haben nämlich auch schon ziemlich oft Recht behalten in diesem Jahr... Naja nicht wirklich... wie Andersdenkende ohne vernünftigen Diskurs mundtot gemacht werden und das sich die Gesellschaft leichter als gedacht spalten lässt. Weil diese sog. "Andersdenkenden" in 99,9% keine Quelle...
von Jester
Sa 19. Dez 2020, 19:43
Forum: Andere Interpreten
Thema: Lockdown Acoustic Jam
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Lockdown Acoustic Jam

Ihr Lieben,

Was macht man im Lockdown? Musik. Wir haben uns mal einem Klassiker gewidmet.

https://youtu.be/BVvzw3tECpU

Ich hoffe es gefällt.
von Jester
Fr 17. Apr 2020, 23:49
Forum: Marktplatz
Thema: Mundschutzmasken
Antworten: 10
Zugriffe: 4601

Re: Mundschutzmasken

Meine Tante ist Schneiderin, die kann welche anfertigen. Ich weiß nun nich in wie weit es möglich ist, spezielle Muster zu sticken.
von Jester
Fr 17. Apr 2020, 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 14
Zugriffe: 4897

Re: Wie geht es Euch?

Im Osten ist alles relativ entspannt. Da meine Frau und ich in "kritischer Infrastruktur" arbeiten, haben wir eine Kinderbetreuung. Auch von der Joblage her sind wir in der glücklichen Lage keine Einbußen zu haben. Das kann sich auch schnell ändern, jedoch sind wir froh wie es ist. Alle sind gesund ...
von Jester
Do 17. Okt 2019, 11:24
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 57389

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

(7) Fans, die sich einfach nur registrieren, um ein gutes Ticket für sich zu erwerben, dennoch eine Option zu bieten (8) anderenfalls dem Vorwurf des Klüngels mit klugen Argumenten zu begegnen (9) dieses Geiere über einen längeren Zeitraum auszuhalten Dann sollte sich aber auch niemand drüber aufre...
von Jester
Di 15. Okt 2019, 20:48
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 57389

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Aus diesem Grund würde ich die Bedinungen für den "Fansale" hier ändern.

Entweder eine gewisse Anzahl an Beiträge oder nur an Bekannte Gesichter. Ersteres halte ich für die einfachere Variante.
von Jester
Fr 11. Okt 2019, 22:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 57389

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Es ist nicht nur die sog. Ausländersteuer. Es ist vielmehr eine Zusammensetzung der Preise. Zum einen muss ein Veranstalter für jeden Künstler, egal ob aus dem Ausland oder Inland Krankenversicherung zahlen. Dann kommen eben Steuern, Gema etc. mit drauf und einen gaaanz großen Anteil hat Eventim. Fa...