Die Suche ergab 18 Treffer

von Sahne68
Do 30. Apr 2020, 17:05
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1149
Zugriffe: 208322

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Vielen Dank für die Wünsche und auf ein Wiedersehen zu einer coronafreien Zeit, damit wir wieder live genießen können, was uns so viel Freude macht, gute musikalische Handwerkskunst.

Sahne68
von Sahne68
Mi 11. Dez 2019, 07:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: CREAM GOODBYE TOUR 1968
Antworten: 15
Zugriffe: 3401

Re: CREAM GOODBYE TOUR 1968

Ich bin einmal auf die Aufnahmequalität gespannt. Sämtliche Teile kursieren ja als Boot mit durchwachsener musikalischer und aufnahmetechnischer Qualität. Teile der Konzerte sind ja auf Goodbye und Live Vol 2 zu finden. Auf jeden Fall merkt man, daß sie lange nicht mehr gespielt und kaum geprobt hab...
von Sahne68
Mi 16. Okt 2019, 08:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 142
Zugriffe: 31209

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Sollen wir dann nicht auch noch unterscheiden, ob die Beiträge mehr oder minder sinnvoll waren. Und wer bitte maßt sich an, das zu entscheiden. Schlägt dann Masse die Klasse ?

Sahne68
von Sahne68
Do 15. Aug 2019, 16:48
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1149
Zugriffe: 208322

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Salü Sally,

50 Jahre Woodstock und du hast Geburtstag. Wenn das nicht ein festlicher Rahmen ist.Alles Liebe und Gute von der Saar und noch lange einen ungetrübten Hörgenuss.

Kalsu & Eva
von Sahne68
Mi 29. Mai 2019, 13:53
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 38608

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

01: myfatherseye + micha (vor und nach dem Konzert)
02: Stevie (vor und nach dem Konzert)
03: Livefan (vor und nach dem Konzert)
04: smile07ec (vor dem Konzert)
05: Blackie & Blondie (vor und nach dem Konzert)
06: crash1 (vor dem Konzert)
06: Sahne68 & Holde (vor dem Konzert)
von Sahne68
Sa 27. Okt 2018, 18:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Tony Joe White stirbt mit 75 Jahren an einem Herzinfarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Re: Tony Joe White stirbt mit 75 Jahren an einem Herzinfarkt

Schon wieder tritt ein Guter von der Bühne ab. Ohne ihn keine CCR oder bekannte Titel von Tina Turner.
Habe sofort Roosevelt and Ira Lee aufgelegt.
Schade.

Sahne68
von Sahne68
Fr 5. Okt 2018, 08:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 38608

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Hallo zusammen, ich habe mich noch einmal hinreisen lassen und Karten für Mannheim erstanden. Aber meine Schmerzgrenze ist jetzt erreicht und ich werde nach Mannheim einfach einen Schlußstrich ziehen. 1978 hat er noch für 23 DM in Saarbrücken gespielt, was Dank seines Durstes leider nur 60 Minuten g...
von Sahne68
Mo 1. Okt 2018, 09:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 38608

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Das Gebaren von Eventim ist schon relativ seltsam. Beim letzten Konzert in Mannheim konnten noch Karten nahe der Bühne ergattert werden. Und jetzt ist alles nur noch VIP Bereich. Damals saß in Block 203 ein Kerlchen in Begleitung seiner Eltern, das während des gesamten Konzertes nur auf seinem Smart...
von Sahne68
Mi 11. Jul 2018, 07:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 159
Zugriffe: 52885

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

Die Dame ist die erste Frau von Jack Bruce, Janet Godfrey. Sie ist zwar keine Amerikanerin, wie Wikipedia meint, aber sie hat einige Texte für Cream und Jack Bruce geschrieben. Der Streit zwischen Jack und ihr führte zu "We' re going wrong".
von Sahne68
So 1. Apr 2018, 05:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Cream Live at Winterland 1968 CD
Antworten: 11
Zugriffe: 4578

Re: Cream Live at Winterland 1968 CD

Es ist schon erstaunlich, wie manche Leute durch die Vermarktung von Bootlegs in neuem Gewand versuchen, einige Dollars zu verdienen. Die Aufnahmen, die hier als Neuheiten angeboten werden, kursieren schon seit langem unter unterschiedlichsten Namen in der Fangemeinde. z.B. Stockholm als Steppin Raz...