Die Suche ergab 487 Treffer

von Livefan
Do 23. Jul 2020, 20:35
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1175
Zugriffe: 259065

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Heidi, auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !!! ;) Sicherlich leidest auch Du unter Konzertentzug. Wir leiden mit dir !!! :cry: Mach das beste aus dieser konzertfreien Zeit und hab eine schöne Zeit!!! Irgendwann wird es wieder losgehen und dann sehen wir uns wi...
von Livefan
Mi 15. Jul 2020, 13:21
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1175
Zugriffe: 259065

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Uli,
auch von mir noch nachträglich aus Wien herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Mit den ERIC-Perlen geht Dir der Umzug sicherlich ganz
leicht von der Hand ;)

Keep On Rockin. - der Livefan 8-)
von Livefan
Fr 12. Jun 2020, 17:16
Forum: Andere Interpreten
Thema: TV Tipp "ZZ TOP" Arte 2020 Doku
Antworten: 1
Zugriffe: 509

TV Tipp "ZZ TOP" Arte 2020 Doku

Hallo Freunde, gerade gelesen: Heute Abend um 21:40 Uhr zeigt ARTE eine Doku über "ZZ TOP" ! ;) -91 Min.- Mit ihrer Band haben ZZ Top Bluesrock weltweit salonfähig gemacht. Sam Dunns Dokumentarfilm erzählt die Geschichte der legendären Musiker Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard und wie aus dr...
von Livefan
So 10. Mai 2020, 19:21
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1175
Zugriffe: 259065

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Freunde, vielen Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche ! Ja, die passende Clapton Melodie war natürlich auch dabei, Uta! ;) Wir denken positiv. Irgendwann öffnen sich für uns auch wieder die Konzertsäle, Layla/Sally :!: Und es gibt ein schönes Wiedersehen. Ob in London, Düsseldorf, Weinhe...
von Livefan
Mi 6. Mai 2020, 10:20
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 81
Zugriffe: 14507

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Peter Frampton Fans, eventime läßt sich in der Tat viel Zeit! Im Moment heißt die Taktik wohl Kunden vertrösten und hin halten bis die Gutscheinregelung im Parlament durch ist !?! Am 22. April wurden die 4 Deutschlandkonzerte von Peter Frampton offiziell abgesagt. Gestern, nach knapp 14 Tagen,...
von Livefan
Sa 2. Mai 2020, 11:47
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1175
Zugriffe: 259065

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Webbi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön im Kreis Deiner Familie. Bleib gesund und pass auf Dich https://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_010.gif https://www.smilies.4-user.de/include/Musik/schlagzeug_smilie_136.gif https://www.smilies.4-user.de/...
von Livefan
Mi 29. Apr 2020, 17:39
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 81
Zugriffe: 14507

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Petra, Irgendwer schrieb hier doch in einem anderen Thread, dass er den Ticketpreis von Ticketmaster komplett zurückerhielt. Ich finde den Post nicht mehr. Wahrscheinlich meintest Du mich. Hatte es seinerzeit bei Clapton Europa Tournee 2020 reingesetzt, weil es dort um die Ticketrückgabe ging....
von Livefan
Fr 24. Apr 2020, 14:26
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 81
Zugriffe: 14507

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Smily ;) Ich hoffe so sehr, dass Peter Frampton in der Alten Oper Frankfurt stattfindet, obwohl mir mein Verstand eigentlich sagt, das das sicher nix wird. Darauf hatte ich mich so sehr gefreut, sogar mehr als auf EC *sorry, aber is so Dein Verstand lag richtig. Die Abschiedstour 2020 von Pete...
von Livefan
Mi 22. Apr 2020, 18:15
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler Tour 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 7042

Re: Knopfler Tour 2019

Danke für den Hinweis und den Link. EricsBadge ! ;)

Werden nochmal Erinnerungen wach an das tolle Konzert in Köln im vergangenen Jahr :) !

Grüße vom Livefan 8-)
von Livefan
Mi 22. Apr 2020, 18:04
Forum: Marktplatz
Thema: Mundschutzmasken
Antworten: 10
Zugriffe: 3019

Re: Mundschutzmasken

Prima Idee Peter!

mir fehlt die Gabe, aber beim tragen wäre ich auch dabei.
Denn so wie es aussieht, wird uns die Maske noch eine ganze Weile begleiten :( !

Grüße vom Livefan 8-)