Die Suche ergab 60 Treffer

von bluesbreaker
Fr 14. Feb 2020, 16:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 70
Zugriffe: 4420

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Hallo, also die BF Songs sind gesanglich von Steve W. abgedeckt, SOYL, Badge und Stormy Monday von unserem Erich ABER Sitting on Top...und Spoonful sehe ich nicht...EGAL, allen teilnehmenden Forummitgliedern wünsche ich viel Spaß !!!
von bluesbreaker
Do 13. Feb 2020, 09:40
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 70
Zugriffe: 4420

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Also Steve Winwood hatte ich auch auf dem Schirm, Roger Waters ? Nile Rodgers - den kenn ich nur als "Chic" - Leader...Passt das ? Die Drummer spielen nicht annähernd so wie GB. Glaubt es mir : der Kofi Baker wäre die bessere Wahl gewesen. Egal , mal sehen was so in der Tube veröffentlicht wird.
von bluesbreaker
Sa 8. Feb 2020, 21:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 70
Zugriffe: 4420

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Bleibt noch hinzuzufügen : das Hammersmith Apollo hat 3655 Plätze.
von bluesbreaker
Sa 8. Feb 2020, 21:03
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 70
Zugriffe: 4420

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Ich glaube das EC ein "Staraufgebot" auf die Bühne holt. Mit Sicherheit einen versierten Drummer, der mit GB Spielweise vertraut ist : (wetten das Kofi Baker an den Drums sitzen wird.) Cream, Blind Faith, Airforce: da werden einige " Hochkaräter " noch auftauchen ( Steve Winwood, Jazzmusiker etc.). ...
von bluesbreaker
Mi 8. Jan 2020, 18:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Clapton & die sozialen Medien
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: Clapton & die sozialen Medien

Hallo Uli, denke das sein Boot an der Cote Azure ankert....
von bluesbreaker
Do 26. Dez 2019, 18:13
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 538
Zugriffe: 169379

Re: Videos

:D :D :D
von bluesbreaker
So 15. Dez 2019, 15:35
Forum: Andere Interpreten
Thema: PETER FRAMPTON - Finale: The Farwelltour 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 796

Re: PETER FRAMPTON - Finale: The Farwelltour 2020

Hallo Bernd, da wirst Du nicht ohne 1 Übernachtung klarkommen. Hast Du mal nach FLIXBUS Verbindungen geschaut ? LG