Die Suche ergab 84 Treffer

von bluesbreaker
So 10. Jan 2021, 19:15
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: TV Tipp ARTE Freitag 8.1.2021
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: TV Tipp ARTE Freitag 8.1.2021

Das war ca. 1973....es war ja sehr viel , mir nicht bekanntes Privatfilm- und Fotomaterial dabei....Das Landhaus ist ja optisch sehr schön...die Pöbelszenen und manche Bilder mit aufgeschwollenen Gesicht fand ich beschämend....Ich hätte mir bei manchem deutschen EC Konzert in den letzten 10 Jahren d...
von bluesbreaker
Sa 2. Jan 2021, 21:10
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzerte nach dem Brexit
Antworten: 2
Zugriffe: 266

Re: Konzerte nach dem Brexit

Die heute wehklagende Musikindustrie hat tatenlos zugesehen wie Nigel Farrage das Referendum für seine kruden Ideen missbraucht hat : der hat Millionen ( !!! ) von Rentner mobilisiert und für den Brexit stimmen lassen.... geschieht meinen selbstherrlichen Landleuten Recht !
von bluesbreaker
Fr 25. Dez 2020, 15:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 30405

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Crossroads 2019 wird Silvester mit einigen anderen Konzerten auf 3 SAT gezeigt !
von bluesbreaker
Fr 25. Dez 2020, 15:44
Forum: Andere Interpreten
Thema: Gewinner der Pandemie EVENTIM
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Gewinner der Pandemie EVENTIM

Hallo zusammen und ein frohes, besinnliches Fest ! Zum Thema : es gibt keine(n) aktiven Künstler/in , die ich mir zukünftig noch anschauen muss....vieles, nicht alles gesehen ABER genug !
Lieben Gruß und bleibt gesund!
BB
von bluesbreaker
Di 1. Dez 2020, 19:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 4566

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ohne Rassistisch zu sein : Gottesdienste und Moscheebesucher sind potentielle Wähler...Leider gibt es - wie überall - in der Gastronomie immer wieder schwarze Schafe die der Allgemeinheit ALLES versaut.Traurig.
von bluesbreaker
Di 1. Dez 2020, 17:21
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Interview von 1971 über Hendrix!
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Interview von 1971 über Hendrix!

Also ich schätze das die Herren Clapton , Alvin Lee und Beck schon auf dem Niveau von Hendrix waren NUR er war der "Show Off "der Londoner Musikszene.Jeff Beck hat es in einem Interview auf den Punkt gebracht :" hätten Eric und ich damals vor Publikum mit den Zähnen oder mit der Gitarre hinter dem K...
von bluesbreaker
So 22. Nov 2020, 17:23
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton " warmth of the sun"
Antworten: 4
Zugriffe: 2433

Re: Eric Clapton " warmth of the sun"

Hallo, JS, die DVD habe ich.Finde das Stück von den Beiden sehr gelungen....
von bluesbreaker
Fr 30. Okt 2020, 18:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton " warmth of the sun"
Antworten: 4
Zugriffe: 2433

Re: Eric Clapton " warmth of the sun"

Danke dir. Meiner Meinung nach hätten Brian und Erich das Stück veröffentlichen sollen. Hammermäßig !
von bluesbreaker
Mo 12. Okt 2020, 20:02
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 36
Zugriffe: 6990

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Wenn ich gerade lese das GB aufgrund der explodierenden Covid Zahlen vor dem Kollaps steht würde ich keine Tickets kaufen.
von bluesbreaker
Mo 5. Okt 2020, 12:42
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Na ich denke das Andy auch von den Tantiemen der 60 ziger Hits leben kann....Natürlich verdienen Ec s Begleitmusiker nicht(s) oder nicht viel im Moment...Sharon White z.B. ist gerade mit wem auch immer im Studio in LA. Die Pandemie trifft jeden.