Die Suche ergab 169 Treffer

von luisa_musika
So 7. Okt 2018, 09:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 6933

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Servus Tja ich kann mich noch an Zeiten erinnern , wo es ohne Probleme bezahlbare Karten für die erste Reihe gab. Oder eben Stehplätze in der Arena und der zuerst kommt hat die guten Plätze. RAH war schon immer eine Ausnahme. Da entschied der Preis, aber eben weil es noch nie Stehplätze gab. Das ist...
von luisa_musika
Sa 6. Okt 2018, 17:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 6933

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Hallo Claptomanen
Bin in Wien dabei. Ich liebe die Location und werde einen Kurzurlaub daraus machen.
Die Preise sind herbe. Damit fällt die RAH wohl aus.
Auf die Setlist bin ich gespannt :mrgreen:
Happy Weekend
von luisa_musika
Di 21. Aug 2018, 17:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!
Antworten: 46
Zugriffe: 7675

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Ich versuche ebenfalls Karten zu ergattern. Den Urlaub habe ich bereits angekündigt. Gilt auch für RAH im Mai .-))
Ist quasi schon genehmigt. Mein Chef will selbst hin ;-)
Mitternach zum 1.10. vor dem Rechner ist bereits geplant :mrgreen:
Gruß
von luisa_musika
Di 21. Aug 2018, 17:28
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 15011

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Servus Claptomanen, ich habe mir die Box bestellt. Schon einmal aus Prinzip, weil ich alle bisherigen Surfdog SE's gekauft habe. Und Weihnachten mit Eric dürfte ein Novum sein. Bin gespant wie ein Flitzebogen, Wird aber nicht vor Anfang November versendet. Mich stört nur die PayPal Zahlung so lange ...
von luisa_musika
Do 17. Mai 2018, 18:46
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: DCD E.C Live In New York 1986
Antworten: 7
Zugriffe: 1939

Re: DCD E.C Live In New York 1986

Ich kaufe für gewöhnlich KEINE Bootlegs, sondern eher HiRes. Aber bei Clapton kam ich bisher bei der Swinging Pig "Miami Session" und hier in Versuchung. Und ich weiß was ich kaufe - alles offizielle habe ich. Nur die zuletzt dargebotene Soundqualität bleibt eine Überraschung. Ich werde es überleben...
von luisa_musika
So 13. Mai 2018, 14:45
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: DCD E.C Live In New York 1986
Antworten: 7
Zugriffe: 1939

DCD E.C Live In New York 1986

Servus Claptomanen
eben vorbestellt - New York 1986 (2Cd)
Ist ein Radiomitschnitt und kommt am 08. Juni raus.
UKW Radioqualität ist immerhin besser als gar nix oder ein mieses Bootleg.
Bootleg ist das natürlich trotzdem. :mrgreen:
Gruß
von luisa_musika
Do 10. Mai 2018, 10:12
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 4th Night Revisited
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: 4th Night Revisited

Merci
Also ein klanglich schlimmer Bootleg!
:shock:
von luisa_musika
Do 10. Mai 2018, 10:00
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 4th Night Revisited
Antworten: 2
Zugriffe: 976

4th Night Revisited

4th Night Revisited (Japanese 2cd set) Import
George Harrison with Eric Clapton (Künstler) Format: Audio CD

Morgen Claptomanen :mrgreen:
Kennt jemand diese CD? Angeblich "Lost Tapes" bla.............
Gerade mei Ama gefunden.
Schönen Vatertag
von luisa_musika
Do 10. Mai 2018, 09:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars
Antworten: 56
Zugriffe: 16476

Re: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Servus Claptomanen,
die CD kann bei Amazon UK vorbestellt werden für kappe 13 Teuronen.
Gerade hat es daher Klick gemacht :mrgreen:
Schönen Tag

P.S. Etwas versteckt findet man es auch bei Ama D zum vorbestellen.
von luisa_musika
Di 30. Mai 2017, 16:26
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC @RAH im Mai 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 31081

Re: EC @RAH im Mai 2017

Clapton asked the hall to make sure that he wouldn't be filmed or photographed. Warren talks to people sitting in the front rows to make sure they know not to take any photos. Man kann nur fordern was auch durchsetzbar ist. Würde bedeuten die kassieren alle Handies und Kameras VOR betreten der RAH ...