Die Suche ergab 361 Treffer

von Stevie
Di 16. Mär 2021, 18:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 44
Zugriffe: 10930

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Dabei sind beispielsweise der 4. und 5.5.22 in der RAH noch frei. Da bin ich leicht angesäuert, zumal die RAH die Gebühren nicht zurückzahlen will - das sind ja eventim Methoden. Nur wer die Gutscheinlösung wählt, zahlt keine Gebühr. Die Spendenoptionen lass ich da mal außer Betracht. Nun gut Eric, ...
von Stevie
Di 16. Mär 2021, 17:28
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 44
Zugriffe: 10930

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Da habe ich mit dem 18.5. wohl Pech gehabt, schade.

Ob Eric die Termine ausgelost hat, die einen Ersatztermin bekommen.

Den glücklichen der zwei übriggebliebenen RAH-Konzerte wünsche ich viel Spaß beim Ersatzkonzert.

Liebe Grüße
Stevie
von Stevie
Sa 6. Mär 2021, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich drüber geschmunzelt....
Antworten: 63
Zugriffe: 48995

Re: Kürzlich drüber geschmunzelt....

Er scheint das zu genießen, denn eine "Verdünnung" ist offensichtlich nicht vorgesehen.
:lol:
von Stevie
Sa 6. Mär 2021, 21:02
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1230
Zugriffe: 349454

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Petra!

Lass dich reichlich verwöhnen, natürlich unter Corona-Bedingungen mit Maske und Abstand ;)
Viel Glück, Gesundheit und eine schnelle Impfung

wünscht Dir
Stevie
von Stevie
Mi 3. Mär 2021, 14:38
Forum: Andere Interpreten
Thema: Chris Barber R.i.P.
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Chris Barber R.i.P.

Ich habe Chris Barber Ende der 70er im Hamburger Logo mehr zufällig erlebt.
Spielte richtig relaxte Musik, New Orleans Jazz.
Besonders "Ice Cream" ist unvergessen - und ich komme auch bis heute nicht mehr davon los - ein richtiger Ohrwurm.

R.I.P. Chris Barber

Stevie
von Stevie
Mo 1. Mär 2021, 13:30
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tournee wird verschoben!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2927

Re: Tournee wird verschoben!!!

Moin Albrecht,

Danke für die Info.

Hoffentlich die letzte Verschiebung - Eric ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste.
Im Notfall haben wir ja unseren Seb in der Hinterhand. ;)

Liebe Grüße und bleib gesund
Stevie
von Stevie
Do 11. Feb 2021, 11:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 39
Zugriffe: 10531

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

Gerade in der FAZ eine interessante Massage vom Britischen Verkehrsminister gelesen: Von Urlaubsbuchungen im Sommer wird abgeraten, ob im In- oder im Ausland. Dafür sei es „zu früh“, sagte Verkehrsminister Grant Shapps. Mein Fazit Wer bisher noch Hoffnung hatte, der muss spätestens jetzt der Realitä...
von Stevie
Mo 1. Feb 2021, 01:26
Forum: Andere Interpreten
Thema: Meine Konzert-Historie
Antworten: 22
Zugriffe: 3811

Re: Meine Konzert-Historie

Hier meine Liste Das ist nicht so einfach, aber ich versuch es: Meine ersten drei Konzerte: 1. Birth Control, Stade 1972 (Bernd Noske, einfach Wahnsinn, unvergessenes Drumsolo) 2. Rock Festival Scheeßel 1973 (Argent, Jane, Chicago, Lou Reed, Wishbone Ash, Beggars Opera, Soft Machine, ... - dazu Chao...
von Stevie
Fr 29. Jan 2021, 10:58
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 39
Zugriffe: 10531

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

Nicht vergessen:

Ab 1.10.2021 benötigen wir für die Einreise in den Brexit-Staat unseren Reisepass.
von Stevie
Do 28. Jan 2021, 16:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 39
Zugriffe: 10531

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

... und dann bei voller Auslastung - wollen die etwa noch schnell Geld einsammeln?

Vollkommen illusorisch das diese Konzerte im März, April, ... stattfinden.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Stevie