Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Stevie
Beiträge: 264
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie » Do 24. Okt 2019, 14:22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Bernd!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und ein reichhaltiges Sortiment von interessanten Konzertevents. 🎸

Bleib gesund und erfreue dich weiterhin an der Musik von Eric Clapton. 🎸

Wir sehen uns spätestens in Ddorf bei EC.

Und hier noch ein paar Anregungen, falls Du mal nicht auf Konzert bist:
https://youtu.be/xiqQeFEP5hU

Liebe Grüße 😁
Stevie
Zuletzt geändert von Stevie am Do 24. Okt 2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 965
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Do 24. Okt 2019, 15:04

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag,
Wir sehen uns in Düsseldorf.

Herzliche Grüße

Sally und Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

myfatherseye
Beiträge: 258
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Do 24. Okt 2019, 17:53

Hallo Bernd!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!
Halte dich wacker! Und wenn du das jährliche Budget mal überziehst, ist das auch nicht so schlimm. Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen.
Wir sehen uns womöglich erst beim nächsten Forumstreffen wieder. 🥺
Behalte auf jeden Fall den süddeutschen Konzertkalender im Auge. Dann könnte es mit einem Wiedersehen klappen.
Also lass es dir gut gehen, heute und das ganze folgende Jahr!
Das wünschen dir Uta & Micha
Prost! 🍾🎸🍾

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 680
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat » Do 24. Okt 2019, 21:06

Ui, Bernd
Geburtstag du hast !
Glück wir dir wünschen ! 🙂
Lass es dir gut gehen.
Bleib gesund!

LG aus dem Rheinland
Angelika und Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 733
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Do 24. Okt 2019, 23:42

Liebe Geburtstagsgrüße vom Süden in den Norden. Auch wenn ich etwas zu spät dran bin - ich wünsche Dir ein tolles kommendes Jahr mit vielen schönen Momenten, Bernd. Bleib gesund und munter.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

crash1
Beiträge: 160
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 » Fr 25. Okt 2019, 14:18

Lieber Seb, lieber Bernd,

Seid Allegro im Entschließen
und Adagio im Geniessen,
wer Forte seine Pflichten übt
und Piano das Vergnügen liebt,
der lebt in reinster Harmonie
des Lebens schönste Symphonie.

nachträglich die besten Wüsche zum Geburtstag.

Keep blues
Thomas

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 463
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » Fr 25. Okt 2019, 17:47

Moin zusammen,

wie so oft habe ich auch diesmal Einiges verpennt - sorry :oops:

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich alles Liebe und Gute in alle Himmelsrichtungen. Wünsche Euch ein tolles neues Lebensjahr.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Livefan
Beiträge: 467
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » Mo 28. Okt 2019, 16:44

Hallo Bernd,
das kommt davon, wen man nicht täglich reinschaut. Wichtige Termine verpennt man. :roll:

Also, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und genieße die gebuchten Konzerte, die Deinen Terminkalender füllen.

Vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine gemeinsame Action wie mit Frontm3n oder Neil Young. Mache mich auf den Weg zu Brit Floyd und werde Dir berichten. Aber da warst Du ja bestimmt schon in Hamburg.

Also dann "Blues zum Gruß" lieber Bernd

LG - Livefan 8-)

Antworten