Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Stevie
Beiträge: 340
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie » Mo 13. Jul 2020, 05:29

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieber Uli!

Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit

wünscht Dir Stevie

Feier ordentlich, mit Abstand, und genieße den Tag mit ein paar "Eric-Perlen" aus dem Player. 🎸☕🎂🎸🍷🥗🎸🍷

Ps. Du bist in diesem Jahr das erste mir bekannte Forums-Mitglied aus der 57er-Fraktion, es folgen noch mindestens vier. ☺☺☺☺☺ Ein guter Jahrgang.

myfatherseye
Beiträge: 312
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Mo 13. Jul 2020, 18:56

Hallo Uli!
Den Wünschen von Stevie schließe ich mich gerne an!
Lass dich verwöhnen mit einem guten Tropfen und natürlich guten Klängen!
🎂🍷🎸🎶🥂🍻🥃🍹🍸🍾🎼
myfathersyey

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 143
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli » Mo 13. Jul 2020, 19:50

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Wünsche!

Dieses Jahr ist der Geburtstag leider nur Nebensache. Nächste Woche werden wir aus dem Sauerland in unser neues Haus im Rheinland umziehen.
D.h. zur Zeit ist ausschließlich Räumen und Verpacken angesagt. Und das geht nur Abends, denn wg. Corona bin ich auf der Arbeit kaum abkömmlich.
Aber ein paar Ericperlen werde ich nachher noch auf dem Notebook mit Ohrhörern genießen (die Audioanlage ist schon verpackt)

LG, Uli

Livefan
Beiträge: 494
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » Mi 15. Jul 2020, 13:21

Hallo Uli,
auch von mir noch nachträglich aus Wien herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Mit den ERIC-Perlen geht Dir der Umzug sicherlich ganz
leicht von der Hand ;)

Keep On Rockin. - der Livefan 8-)

myfatherseye
Beiträge: 312
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Mi 22. Jul 2020, 16:15

Hallo Heidi!
Alles Gute zum 🎁 und bis bald auf wilden Pfaden zur Kalenderübergabe!
Feier schön! Und wir stoßen dann persönlich an!🥂
Uta & Micha

Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 419
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally » Mi 22. Jul 2020, 16:53

Liebe Heidi,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Lass dich heute verwöhnen und feiern.
EC grüsst mit einem Ständchen direkt aus seinem Wohnzimmer ;)

https://youtu.be/NYxM21CeOt4

Liebe Grüße

Layla und Sally

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 791
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Do 23. Jul 2020, 13:16

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Heidi - und natürlich auch an Uli.

Bleibt gesund und neugierig, damit Ihr noch viel Neues genießen könnt. Heidi, wie sieht's bei Dir mit Konzertentzugserscheinungen aus? In Deinem Fall stelle ich mir das richtig schlimm vor ;) :D

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Livefan
Beiträge: 494
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » Do 23. Jul 2020, 20:35

Hallo Heidi,

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !!! ;)

Sicherlich leidest auch Du unter Konzertentzug. Wir leiden mit dir !!! :cry:
Mach das beste aus dieser konzertfreien Zeit und hab eine schöne Zeit!!!
Irgendwann wird es wieder losgehen und dann sehen wir uns wieder in der ersten Reihe !!!

Es grüßt Dich der Livefan 8-)

Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 71
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Blackie » So 26. Jul 2020, 17:10

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag (zahlreiche gingen auch via Facebook ein)! Mein letzter Gig fand am Freitag, 13. März statt (eigentlich bin ich nicht abergläubisch!) und seither zehre ich von den schönen Erinnerungen. Immerhin konnte ich mein Konzertarchiv etwas aufräumen (Fotos sortieren usw.). Wir hatten so viele tolle Sachen geplant, EC, Peter Frampton, Nick Mason, Pearl Jam, Elton John, Puistoblues Festival in Finnland und Procol Harum Convention in London (Konzert und Fantreffen) usw. Das meiste wurde verschoben aufs nächste Jahr (Peter Frampton leider nicht), aber wer weiss schon, was dann möglich sein wird, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In diesem Sinne auf ein Wiedersehen im Mai/Juni 2021; bleibt alle gesund und munter! Gestern fand noch die Kalenderübergabe statt, im Schwarzwald!

Liebe Grüsse
Heidi (Blackie)

Antworten