Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1009
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Sa 9. Jan 2021, 14:01

dankeII.jpg
dankeII.jpg (9.35 KiB) 640 mal betrachtet
an alle Gratulanten :D :D :D

Es war tatsächlich ein guter bzw. mehrere gute Tropfen Sauvignon blanc von der Nahe im Glas.
Wir sind dankbar und froh, dass wir bis dato gut durch diese merkwürdige Zeit gekommen sind.
Was die Konzerte 2021 betrifft, bin ich eher skeptisch.

Herzliche Grüße aus dem Nahe-Weinland

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 501
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » Mo 18. Jan 2021, 11:11

Moin Squonk,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es war hoffentlich trotz aller aktuellen Einschränkungen ein schöner Tag für Dich.
Bleib wie Du bist und freue Dich mit uns auf bessere Zeiten, in denen man wieder Konzerte und das Leben unbeschwert genießen kann.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Squonk » Mo 18. Jan 2021, 17:54

CDW hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 11:11
Moin Squonk,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es war hoffentlich trotz aller aktuellen Einschränkungen ein schöner Tag für Dich.
Bleib wie Du bist und freue Dich mit uns auf bessere Zeiten, in denen man wieder Konzerte und das Leben unbeschwert genießen kann.

Gruß - CDW
Moin!
Dankeschön, das ist lieb. :)
Ja, ich hatte einen schönen Tag - zu zweit mit meiner Partnerin und den Katzen. Habe ich über den Schnee und einen selbstgebackenen Kuchen gefreut.

Herzliche Grüße, bleibt gesund

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 841
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Mo 18. Jan 2021, 21:42

Ups, verpasst - trotzdem sehr herzlich: Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, Niklas.

Genieß noch die kleinen Freuden, bevor die Großen wieder möglich sind. Bleib vorallem gesund!

Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 501
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » So 24. Jan 2021, 12:14

Moin Louisblues,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr für Dich. Habe heute einen schönen Tag und mach das Beste draus. Mittelfristig können wir wohl zusammen wieder auf bessere Zeiten hoffen. Drücken wir die Daumen.
Bis dahin bleibe gesund und zuversichtlich ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

myfatherseye
Beiträge: 342
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » So 24. Jan 2021, 15:11

Mindestens 2 Mitglieder des Forums haben heute Geburtstag, louisblues und roki!
Alles Gute im neuen Lebensjahr voller Gesundheit und mit einem großen Haufen toller Musike, die, wenn's geht auch live sein darf!
Ich drücke dir die Daumen Ludwig, dass aus deinen Reiseplänen was wird, und vielleicht können wir uns dann auch wieder über einen tollen Reisebericht freuen.
myfatherseye und Micha

Louisblues
Beiträge: 48
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Louisblues » So 24. Jan 2021, 15:48

Herzlichen Dank an CDW und nach Berlin,
dem Wunsch nach Reiseberichten komme ich gern nach... Wenn nicht dieses Jahr, dann im Frühling 2022. Da findet das Festival normalerweise statt.
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)

Antworten