Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
crash1
Beiträge: 194
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 » Mi 24. Mär 2021, 09:36

Ja, Helmut's Cafe Kram war eine ideale location.
Es war richtig stimmungsvoll dort und alle Gitarristen waren toll.
Der junge Bassist musste den ganzen abend durchspielen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Be52UKcViw

Herzliche Grüße
Thomas

myfatherseye
Beiträge: 352
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Mi 28. Apr 2021, 06:30

Guten Morgen Klaus!
Alles Gute zum Geburtstag, zum ersten Geburtstag OHNE Ruhestand.🙃
Wir hoffen, es geht dir gut unter den Umständen und der Optimismus hat dich noch nicht verlassen.
Mach es dir mit deiner Frau gemütlich und schenke euch ein paar leckere Schöppchen bei wunderbaren Klängen🎸🎼 ein – bald, wenn wir alle geimpft sind, wird es bestimmt besser und im kommenden Jahr lässt du die 🐖 raus!
Heute Abend stoßen wir schon mal auf dich an!🍻 Ein Tröpfchen haben wir noch im Keller.
Uta & Micha

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 705
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat » So 2. Mai 2021, 10:40

Hallo Webbi, Hallo Thomas

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Wiegenfest. 🙂
Dir und deiner Familie alles Gute in dieser beschis..... Zeit, hoffe, es geht euch allen gut 😷

Grüsse aus dem Lockdown und Ausgangsbeschränkungssperrekreis am Mittelrhein
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi

myfatherseye
Beiträge: 352
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » So 2. Mai 2021, 10:51

Hallo lieber Webbi!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Schon das zweite Jahr, in dem du nicht richtig feiern kannst. :cry: Aber du hast dich hoffentlich gut erholt und vielleicht bist du ja schon geimpft?
Wie du auf dem Bild siehst, befindet sich das Forum im Jahr der Schnapszahl. Es wäre toll, wenn wir das Jubiläum in diesem Jahr noch würdig begehen könnten.
Mach also das Beste aus diesem Tag und versüße ihn dir mit einem wunderbaren Konzert und einem guten Tröpfchen.
Uta & Micha

PS: …und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Dateianhänge
22Jahre_Cde.jpg
So könnte es diese Jahr noch aussehen.
22Jahre_Cde.jpg (129.63 KiB) 207 mal betrachtet

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 504
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » So 2. Mai 2021, 12:22

Moin Thomas,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Macht Euch einen schönen Tag.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir und Deiner Familie eine halbwegs normale und gesunde Zeit.
Wir hoffen ja alle das Gleiche. Aber die Perspektive sieht ja jetzt nicht mehr so düster aus.

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1023
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » So 2. Mai 2021, 15:17

Lieber Webbi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
genieß deinen Tag und lass dich feiern.
Hoffentlich darfst du bald wieder die Paddel schwingen.....

Herzliche Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 865
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Mo 3. Mai 2021, 23:35

Nachträglich von mir auch alles Gute, Webbi.
Lass es Dir gutgehn und bleib gesund.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Webmaster
Administrator
Beiträge: 185
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Webmaster » Di 4. Mai 2021, 12:40

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche!
Das 22 JAHRE CLAPTON.DE BANNER mit dem Virus drauf ist klasse!!!
Ich freue mich schon sehr auf ein Revival im Muddys nach Corona!

EC macht mir gerade nicht so viel Freude (das Forum aber natürlich schon), der kack Song mit Van Morrison sitzt tief in den Knochen!

Und ich hoffe, ich kann bald wieder im Geschäft loslegen! Auf dem Trockenen haben die Boote nix verloren!

Ja, ich hoffe, ich kann bald wieder im Geschäft loslegen! Ganz liebe Grüße vom
Webbi

Livefan
Beiträge: 503
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » Mi 5. Mai 2021, 16:38

Hallo Webbi,

es ist nie zu spät, ein paar liebe Glückwünsche hinterher zu schicken ! :)

Also Thomas, von Stier zu Stier: Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute :!:

Konzerte aus der Konserve werden ja irgendwann mal vorbei sein Bild und man kann sich evtl. auf dem einen oder

anderen Konzert sehen. Eine Jubiläumsfeier, wie Uta und Micha es sich wünschen. wäre natürlich "mega".

Grüße vom Livefan
8-)

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 163
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli » Mi 5. Mai 2021, 18:25

Völlig übersehen! :o

Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!

Antworten