Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitragvon spoonful » So 22. Jul 2018, 15:40

Hi, alle zusammen,
schön, dass ich euch gefunden habe! Tja, scheint ja wohl allgemein so zu sein, dass die schönen alten Foren nicht mehr so häufig besucht werden, aber muß denn alles so schnelllebig sein? Frage,Antwort,zack und weg? Ach, Mensch, Foren bedeuten ein Stückchen kleine Familien und sollten uns allen erhalten bleiben.
Ich bin ein Cream-Fan und so passierts eben, dass man an Clapton hängenbleibt. Jack Bruce war mein Held, obwohl ich gar nicht so genau weiß, warum, denn eigentlich stehe ich auf so richtig gute Stimmen (z.B. Joe Cocker usw.) , aber irgendwas scheint Bruce in seiner gesamten Erscheinung zu haben, was mich angezogen hat.
Nun ja, was ist sonst noch wichtig? Ich bin Baujahr 1953, bin im Rheinland (zwischen Köln und Bonn) geboren, habe dort 50 Jahre gelebt, bis ich der Liebe wegen ins tiefste Ausland (Baden-Württemberg) gezogen bin.
Ich freue mich, euch ab und zu zu lesen und mitzumischen......
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag
Benutzeravatar
spoonful
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 15:14

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitragvon redstrat » So 22. Jul 2018, 17:34

Na dann ein herzliches Willkommen !☺

Grüsse aus dem Rheinland
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitragvon Uli » So 22. Jul 2018, 17:39

Ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Sauerland

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitragvon wolfi » Di 24. Jul 2018, 07:01

Willkommen auch von mir als echtem Schwaben (der jetzt die meiste Zeit in Ungarn lebt ...)! :D
wolfi
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitragvon layla » Di 24. Jul 2018, 14:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen, aber feinen "Clapton-Welt" mit allem was so drumherum musikalisch
geschieht.

Grüße aus dem Naheland
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 840
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Beitragvon spoonful » Di 24. Jul 2018, 15:54

Vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung. 8-) Ich werde jetzt erstmal ne ganze Zeit brauchen, um mich hier einzulesen... :mrgreen:
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag
Benutzeravatar
spoonful
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 15:14


Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast