Frohes Fest

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 212
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Frohes Fest

Beitrag von myfatherseye » So 23. Dez 2018, 13:29

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
Bleibt alle gesund, sodass wir im kommenden Jahr wieder viele schöne Konzerte mit der besten Musik der Welt erleben können.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weinheim — daraus wird hoffentlich was!
Liebe Grüße!
myfatherseye

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 99
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Uli » So 23. Dez 2018, 15:55

Dem schließe ich mich gerne an: allen Claptomanen eine schöne Weihnachtszeit.
Für mich beginnt sie erst morgen Nachmittag. Muss morgen noch arbeiten.

Livefan
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Frohes Fest

Beitrag von Livefan » So 23. Dez 2018, 16:20

Hallo Claptomanen,

den Worten von myfatherseye kann ich mich ebenfalls nur anschließen !!!

Und an alle die noch zögern: Meldet Euch an zum Forumstreffen. Es kann nur gut werden ;) ;) ;)

Und zum Jahresende noch ein großes Dankeschön an EricsBadge: Rainer, Du bist der größte !!!

Es grüßt Euch der Livefan ! 8-)

EricsBadge
Beiträge: 2838
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Frohes Fest

Beitrag von EricsBadge » So 23. Dez 2018, 17:52

ALLEN CLAPTOHOLICS
EIN SCHÖNES, FROHES FEST!
Dateianhänge
EC_2018 Christmas DE.jpg
EC_2018 Christmas DE.jpg (329.2 KiB) 423 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 399
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Frohes Fest

Beitrag von Sally » Mo 24. Dez 2018, 15:18

Frohe Weihnachten euch allen, mit claptonmanischen Weihnachtsklängen auf dem Player!

Liebe Grüße
Layla & Sally

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 682
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Frohes Fest

Beitrag von smile07ec » Mo 24. Dez 2018, 16:29

Euch allen auch von mir schöne entspannte Feiertage. Die Surfdog-Box liegt unterm Baum, die CD im Player - Weihnachten kann losgehen. Ups, das übergewichtige Rentier muss noch an den Baum :D

Merry Christmas - feiert schön

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 671
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Frohes Fest

Beitrag von redstrat » Mo 24. Dez 2018, 16:31

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
..................
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weinheim — daraus wird hoffentlich was!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) ,
und auch ich hoffe , dass das mit Weinheim Realität wird.

Gruss
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Stevie
Beiträge: 224
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Frohes Fest

Beitrag von Stevie » Di 25. Dez 2018, 02:58

Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Wir sehen uns im März in Weinheim.

Liebe Grüße
Stevie

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 941
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Frohes Fest

Beitrag von layla » Di 25. Dez 2018, 15:04

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich freue mich auf unser kleines Forumfest und unser Wiedersehen im März 2019 in Weinheim!

Herzliche Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Antworten