Konzertjubiläum

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
schmiddix
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:40
Wohnort: Niedersachsen

Konzertjubiläum

Beitrag von schmiddix » So 23. Dez 2018, 22:15

Hallo zusammen,

mir ist gerade klar geworden, dass ich in diesem Jahr 20-jähriges Konzertjubiläum habe!

Im Jahre 1998 bin ich das erste mal auf einem Clapton-Konzert gewesen.
Ich war ein Student, und 68,-DM (!) waren eine Investition!

Ein Freund hat das VW-Poster nach dem Konzert (zehntausendfach vorhanden) von der Wand gepuhlt. Ich brauchte natürlich auch eines, das bis heute überdauert hat.
Für mich war das Konzert sicherlich ein Teil der Initialzündung, die das allgemeine Musikinteresse bestimmt und inzwischen weit mehr als "70 Mark" gekostet hat. :)

Einer der eindrücklichsten Momente des Konzertes selbst war für mich "Layla" in der Akustikversion. An jenem Tage hat EC sich ziemlich hineingesteigert, ist auf seinem Stuhl zum Rhythmus stampfend immer höher gesprungen (in meiner verklärten Erinnerung bis kurz vor der Levitation).

Nun sehe ich gerade, dass clapton.de 2019 auch "20jähriges" feiert.

Vielleicht taugt das hier zum Thread-Start und es mag noch jemand besondere, sich jährende Momente mit Bezug zu unserem guten, alten EC hinzufügen.

Viele Grüße,
schöne Weihnachten
ein schönes Jahresende und für das neue Jahr
viele jubiläumswürdige Momente!

Florian
Dateianhänge
Plakat.jpg
Plakat
Plakat.jpg (312.34 KiB) 185 mal betrachtet
Ticket.jpg
Ticket
Ticket.jpg (352.08 KiB) 185 mal betrachtet

Antworten