Wo ist CDW?

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 912
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Wo ist CDW?

Beitrag von layla » Di 22. Jan 2019, 20:18

Hallo Leute,

Kennt eigentlich jemand CDW?
Ich vermisse ihn hier seit geraumer Zeit.
Er war seit vielen Jahren sehr aktiv im Forum, leider gibt es seit Monaten kein Posting mehr von ihm.
Er war oft einer der Ersten, die bei Geburtstagen gratuliert haben .....
Er kommt aus Schleswig Holstein.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 640
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von smile07ec » Do 24. Jan 2019, 17:58

Ich vermisse ihn auch schon seit einiger Zeit, dachte aber, dass er vielleicht einfach grad kein Interesse hat und mal ne "Pause" macht. Stutzig wurde ich nach Deinem ersten Aufruf in einem anderen Thread, Layla. Eigentlich dachte ich, dass irgendjemand hier mal echten Kontakt mit ihm hatte, oder zumindest ne Telefonnummer/Adresse hat und darauf reagiert.

Habt Ihr nicht wenigstens eine Anmelde-Email-Adresse von ihm? Sorry, wenn Ihr die hättet, dann hättet Ihr sicher schon eine Kontaktaufnahme damit versucht. Das ist schon sehr komisch, dass nach so langer Aktivität hier so gar keiner irgendeinen persönlichen Kontakt/Anhaltspunkt zu ihm hat. Überlegt doch nochmal. Vielleicht gab's ja irgendwann mal nen CD-Austausch untereinander oder sowas, oder man hat aus irgendeinem Treffen noch ne fast vergessene Telefonnummer im Handy gespeichert. Oder vielleicht kennt Ihr jemanden, der hier nicht mehr aktiv ist, aber mal Kontakt zu ihm hatte? Kommt schon, Leute, überlegt mal kräftig - wir sind doch eine Gemeinschaft.

Mache mir inzwischen auch Sorgen.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 912
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von layla » Sa 26. Jan 2019, 19:52

@ Petra

..........
Habt Ihr nicht wenigstens eine Anmelde-Email-Adresse von ihm?
>>>>>>>>>>< alles schon versucht, auch über das Bluesradio Kontakt mit dem dortigen Webmaster,
auch von da kam keine Rückmeldung ......
........find ich sehr traurig. Ich hoffe, es gibt CDW noch und es geht ihm gut....

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 640
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von smile07ec » Sa 26. Jan 2019, 22:25

War ne blöde Frage - hab mich auch gleich korrigiert. War doch klar, dass Ihr erstmal alles ausschöpft, bevor Ihr hier ne Suchmeldung postet :oops:

Das macht mir jetzt aber auch Angst. Der bleibt doch nicht einfach von einem Tag auf den anderen hier komplett weg ohne gravierenden Grund. Bin immer noch total perplex, dass hier wohl wirklich niemand Kontakt zu ihm hatte, obwohl er so lange mitgemischt hat. Man tauscht doch mal was, oder trifft sich irgendwo zu nem Konzert oder so. Bei mir hier in der Gegend ist auch niemand aus dem Forum und trotzdem wüssten einige, wo sie mich finden können, sollte ich mal verschütt gehen. Seltsam. Ich mach mir echt Sorgen!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 441
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von CDW » Mo 28. Jan 2019, 18:27

Moin zusammen, besonders auch @layla und smile07ec,

hier ist er wieder und - er lebt noch.... :D

Ja es stimmt, ich habe eine längere Auszeit von allen Internetforen eingelegt, die ich jetzt offiziell wieder aufhebe.
Jedenfalls für dieses Forum ;)

Es tut mir leid, dass Ihr euch schon Sorgen gemacht habt. Sorry dafür. Aber es freut mich auch ein büschen, zeigt es doch, dass ich Euch nicht ganz einerlei bin - danke dafür :oops:

Bitte habt Verständnis - es war mir einfach zu viel seinerzeit. Daher hatte ich alle Schotten dicht gemacht, die ich jetzt aber langsam wieder öffnen möchte.

Werde nachher ein wenig lesen, was ich alles verpasst habe. Also - mit CDW ist hier ab und an wieder zu rechnen. Das soll aber keine Drohung sein :o

Freue mich, gelegentlich wieder in Eurer netten Runde mitmischen zu dürfen :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 317
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von Squonk » Mo 28. Jan 2019, 19:37

Wunderbar :) Welcome back!

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 912
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von layla » Mo 28. Jan 2019, 21:26

@ CDW

Das ist mal die beste Nachricht des Monats!!!
Wunderbar!!!!
Ich freue mich riesig, wir haben uns echt Sorgen gemacht......
Man darf hier nicht einfach so verschwinden, nachdem man jahrelang so nett und humorvoll hier agiert hat.
DU HAST UNS GEFEHLT!!!!
Wenn dir noch mal was auf den Wecker geht, sag wenigstens kurz Bescheid , nach dem Motto "Bin mal kurz weg!"

Salve
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 441
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von CDW » Di 29. Jan 2019, 21:46

Moin zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. "Bin dann mal länger wieder da" :D Und es geht mir gut... :o

Liebe Grüße auch an alle, die sich hier mit Freude einbringen... 8-)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 640
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von smile07ec » Di 29. Jan 2019, 22:00

layla hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 21:26
@ CDW
Man darf hier nicht einfach so verschwinden, nachdem man jahrelang so nett und humorvoll hier agiert hat.
DU HAST UNS GEFEHLT!!!!
Na das unterstreich ich jetzt aber mit Edding! :D
Du hast uns echt nen Schrecken eingejagt, CDW. Das machste mal bitte nicht mehr, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und da ist Aufregung ziemlich schädlich ;)
Schön, dass es Dir gutgeht und Du wieder hier mitmischst. Ich hätte Dich schon früher willkommen geheißen, aber im Moment bin ich etwas gehandicapt - auch was den Internetzugang bzw. das Einloggen mit dem Handy anbelangt. Aber ich hab mich riesig gefreut, als ich Dein Entwarnungs-Posting las.

Und jetzt leg mal wieder los hier. Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit, zum Forumstreffen zu kommen.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Webmaster
Administrator
Beiträge: 133
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Wo ist CDW?

Beitrag von Webmaster » Mi 30. Jan 2019, 12:57

Schön, dass Du wieder da bist, CDW !!!

Antworten