Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 328
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von LesPaul » So 6. Jan 2019, 11:37

Liebe Layla,

alles Gute für Dich nachträglich zum Geburtstag!
Bleib gesund und besuche noch viele schöne EC-Konzerte!
Liebe Grüße

LesPaul

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 946
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Mo 7. Jan 2019, 14:13

dankeII.jpg
dankeII.jpg (9.35 KiB) 821 mal betrachtet
für die Glückwünsche!!!

Wir sehen uns in Weinheim :D :D :D

Viele Grüße
Layla

P.S. Wo ist CDW ???? Weiß jemand etwas von ihm??? Er ist seit August nicht mehr im Forum gewesen...............
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von hansa_export » Di 8. Jan 2019, 10:08

Danke für die Glückwünsche!!

Auch dir alles Gute Layla!! ;-)
Always keep on the sunny side of life...

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 946
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » So 13. Jan 2019, 12:46

@ Claptonius

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

.........und weiterhin viel Freude an der Musik von EC und am Kochen
(beides wunderbare Leidenschaften ...)

Ich habe mir ausgiebig Deine tolle Webseite angeschaut http://www.GeorgKocht.de

Tolle Fotos, liebevoll gestaltete Rezepte, macht Lust auf Nachkochen und natürlich aufs Verspeisen der
Köstlichkeiten.

Viele Grüße nach Wien oder Dresden und einen wunderschöne, genussreichen Tag

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 946
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Do 17. Jan 2019, 10:20

Das Geburtstagskarussell dreht sich weiter:

Herzliche Glückwünsche an Squonk!
Genieße deinen Tag und lass dich feiern!

Viele Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Squonk » Fr 18. Jan 2019, 21:48

layla hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 10:20
Das Geburtstagskarussell dreht sich weiter:

Herzliche Glückwünsche an Squonk!
Genieße deinen Tag und lass dich feiern!

Viele Grüße

Sally & Layla
Dankeschön, lieb von euch!
Habe schön reingefeiert mit meinen Kolleginnen und Kollegen - auch Sunshine Of Your Love lief in dieser langen Nacht in der Kneipe mal...

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 705
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Do 24. Jan 2019, 18:05

Soooo, jetzt endlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Squonk.

Ging leider nicht früher, weil ich heute erst aus der Klinik kam und dort nur mit Handy ohne WLAN im Internet rumwursteln konnte. Hier konnte ich mich irgendwie mit meinen Anmeldedaten nicht einloggen. Egal, spät, aber herzlich!

Bei der Gelegenheit melde ich mich gleich zurück. Hab alles gut überstanden und ab Montag beginnt die Reha. Drückt mir die Daumen, dass ich im März wieder fit bin.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

myfatherseye
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Fr 25. Jan 2019, 06:26

Gute Besserung, Petra!
Wäre schön, wenn wir uns in Weinheim wiedersehen!
Liebe Grüße!
myfatherseye und Micha

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 705
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Fr 25. Jan 2019, 23:02

myfatherseye hat geschrieben:
Fr 25. Jan 2019, 06:26
Gute Besserung, Petra!
Wäre schön, wenn wir uns in Weinheim wiedersehen!
Liebe Grüße!
myfatherseye und Micha
Dankeschön - und ich arbeite dran ;) :D

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

myfatherseye
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Mi 6. Mär 2019, 07:34

Liebe Petra!
Alles Gute zum Geburtstag! Werd‘ bzw. bleib gesund... und hoffentlich sehen wir uns in Weinheim.
Auf jeden Fall solltest du dich heute feiern und verwöhnen lassen. Dabei hilft auch Musik, die wir alle lieben. :)
Nochmals gute Besserung und viele Grüße von
myfathersye & Micha

Antworten