Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 322
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von LesPaul » Mi 6. Mär 2019, 11:04

Hallo Petra, alles Gute für dich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr mit viiieelen tollen Konzerten!
Liebe Grüße 🙂
LesPaul

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 918
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Mi 6. Mär 2019, 20:34

Liebe Petra,

wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir
alles Gute, besonders nach dieser OP.

Sicher hast du die Hände frei, um das ein oder andere Gläschen zu heben.
Drücken wir die Daumen, dass du es nach Weinheim schaffst!

Herzliche Grüße und weiterhin gute Genesung

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 443
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » Mi 6. Mär 2019, 22:51

Moin Petra,

einen tollen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir ;)
Erhole Dich gut und zügig ..... :mrgreen:

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 650
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Mi 6. Mär 2019, 23:47

Hallo, Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Geburtstags- und Genesungswünsche. An Weinheim "arbeite" ich ;) , kann aber noch nicht abschätzen, ob es klappt. Reha ist abgeschlossen, Nach-Reha beginnt nächste Woche und ich bin eigentlich schon sehr fit. Die Krücken stehen inzwischen in der Ecke und ruhen sich aus und Auto fahre ich auch schon - allerdings bisher nur relativ kurze Strecken bei uns im Ort. An weitere Strecken taste ich mich langsam ran.

Mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht. Bisher läuft es besser als gedacht und es ist ein völlig neues Gefühl für mich, nach diesen vielen Jahren mal schmerzfrei zu sein. Herrlich!

Jetzt lasse ich meinen sehr gemütlichen Geburtstag bei einem schönen Gläschen Roten ausklingen und freu mich auf Euch in Weinheim. Positiv denken! ;) :D

Prost und LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Livefan
Beiträge: 446
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » Do 7. Mär 2019, 10:12

Hallo Smiley,

da schaut man einmal einen Tag nicht ins Forum --- :roll:

Daher nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Denke weiter hin positiv, dann kommt Weinheim immer näher !
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, Musik ist Medizin ;)
Also Kopfhörer auf, gute Mukke anmachen und los geht's :lol: !!!

Bild

Grüße vom Livefan 8-)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 650
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Fr 8. Mär 2019, 01:27

Livefan hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 10:12

Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, Musik ist Medizin ;)
Also Kopfhörer auf, gute Mukke anmachen und los geht's :lol: !!!

Bild

Grüße vom Livefan 8-)
Hab ein Internetradio gekriegt - "Medizin" dürfte also ausreichend vorhanden sein :D
Ich dank Dir, Livefan. Freu mich natürlich auch über verspätete Glückwünsche. Bis vielleicht in zwei Wochen

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 669
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat » Sa 9. Mär 2019, 23:08

Ooops

Nachträglich alles Gute zum Wiegenfest !
Und viele Genesungswünsche !


Gruss
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 650
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Mo 11. Mär 2019, 21:18

Hallo Bernd,
ich danke Dir für Deine Glückwünsche - egal ob "pünktlich" oder wenn ich die 57 schon ein paar Tage geübt hab ;)

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten