ECs Halbbruder

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
schmiddix
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:40
Wohnort: Niedersachsen

ECs Halbbruder

Beitrag von schmiddix » So 14. Feb 2016, 21:48

Vielleicht ein bekanntes Thema, ich bin aber eben erst über die Artikel gestolpert:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... death.html
http://news.nationalpost.com/arts/music ... n-eastside

Viele Grüße

Schmiddix

wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: ECs Halbbruder

Beitrag von wolfi » Mo 15. Feb 2016, 15:04

Hier ist noch ein späterer Bericht (August 2015):
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... other.html

Eine Lebertransplanation machen sie bei einem Heroinsüchtigen nicht - also könnte er schon tot sein?

Jürgen Steinke
Beiträge: 50
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 10:48

Re: ECs Halbbruder

Beitrag von Jürgen Steinke » Mi 17. Feb 2016, 11:29

Es ist natürlich immer schwer, von Außen solche intimen Dinge zu beurteilen. Anhand der gelieferten Fakten aber ist das Verhalten von Eric schon schwer zu verstehen. Da fällt mir dann wieder ein Satz ein, den Eric selbst mal in einem Interview sagte: Du musst kein außergewöhnlicher Mensch sein, um Rockstar zu werden. Er meinte das wohl in dem Sinn, dass sich manche Fans völlig falsche Vorstellungen vom persönlichen Charakter der Leute machen, denen sie auf der Bühne zujubeln. Tja, wie recht er doch damit hat.

Antworten