Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von wolfi » Sa 1. Okt 2016, 18:03

Habe es gestern noch bestellt - JPC hatte mich freundlicherweise erinnert, dass ich noch einen 6€ Gutschein hatte ...

Ist ein Geburtstags-Geschenk für meine Partnerin - die liebt Eric sehr (zu meinem Glück nicht mehr als mich ... ;) )!

PS und völlig OT:

Wer hätte das gedacht, dass ich als über 60jähriger Blues&Rock-Fan in Ungarn eine gleichaltrige (!) Frau treffe, die denselben Musikgeschmack hat wie ich ... :lol:

gooseman
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von gooseman » Sa 1. Okt 2016, 19:23

Grundsätzlich eine schöne Livescheibe. Da sind doch einige Perlen drauf. Leider lässt Erich J.J. Cale nicht alleine singen - gerade bei After Midnight verdirbt er eher den Song, als das er ihn pusht. Und glücklicherweise liegt Crossroads ja in unzähligen, guten Aufnahmen vor. Dieser hier, mit dem Entenorgan von Herrn Cray, kann ich so gar nichts abgewinnen. Und LQOS hat Erich zum 70gsten druckvoller hingekriegt als hier. Läuft noch, wenn er will... und kann

EricsBadge
Beiträge: 3005
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von EricsBadge » Mo 3. Okt 2016, 20:43

Ein Review von Glide. Dazu auch ein Live Video von "Tell The Truth":

http://www.glidemagazine.com/172118/eri ... um-review/

louis
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von louis » Do 6. Okt 2016, 13:58

CaPo hat geschrieben:Ein weiteres Appetithäppchen von diesem Konzert.

Motherless Children :D

https://www.youtube.com/watch?v=h9d2ZeAvBgA&pxtry=1
Hier bekomme ich eine Fehlermeldung : In BRD nicht verfügbar. Kann ich hier was umstellen ?

Louis

CaPo
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:07

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von CaPo » Do 6. Okt 2016, 16:38

louis hat geschrieben:Hier bekomme ich eine Fehlermeldung : In BRD nicht verfügbar. Kann ich hier was umstellen ?

Louis
Hallo Louis,

suche mal im Internet nach "Proxtube". Das ist ein Add-On für Deinen Browser, das das Problem beheben sollte. Ich verwende den Mozilla Firefox Browser und mit dem funktioniert/harmoniert Proxtube wunderbar.

Wie's beim Internet Explorer aussieht weiß ich nicht.

Gruß
Carsten

louis
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von louis » Do 6. Okt 2016, 17:03

Ich nutze auch den firefox und suche gleich mal.
Danke

Louis

louis
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von louis » Do 6. Okt 2016, 17:22

Funktioniert trotzdem nicht ??????????????

louis

EricsBadge
Beiträge: 3005
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von EricsBadge » Do 6. Okt 2016, 17:29

Das vierte Video von San Diego 2007:
Wonderful Tonight:
https://www.youtube.com/watch?v=KIzOxTCOc_0


Hiermit geht es bei mir immer (Mac-OS, Firefox). Nur Serverland Netherlands eingeben.
https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

louis
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von louis » Do 6. Okt 2016, 19:33

Ich versuche weiter. Übrigens hatte gerade die CD bestellt, da sehe ich das ganze Konzert auf Youtube. Hätt ich mir auch runterladen können.

louis

louis
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitrag von louis » Do 6. Okt 2016, 19:40

EricsBadge hat geschrieben:Das vierte Video von San Diego 2007:
Wonderful Tonight:
https://www.youtube.com/watch?v=KIzOxTCOc_0


Hiermit geht es bei mir immer (Mac-OS, Firefox). Nur Serverland Netherlands eingeben.
https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php
Damit gehts bei mir auch !

louis

Antworten