wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Bluefinger
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 03:23

wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?

Beitrag von Bluefinger » Di 12. Feb 2019, 03:32

Hallo,

ich suche eine bestimmte live version von knocking on heavens door, die ich mal hatte. Ich glaube die war auf den lp versionen von timepieces2 und just one night drauf. Sie war etwas entspannter als die studio version, hatte am anfang und am ende ein wahwah solo von eric und in der mitte - Und deshalb suche ich sie - ein wunderschönes solo von Albert Lee.
Es scheint als ob die version einfach vom erdboden verschluckt sei. Weiss irgendwer wie ich dazu kommen könnte? Ich habe alle online shops und streaming dienste durchsucht aber nichts gefunden.

Danke!!!

Lg
Herby

dericiseric
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 07:55

Re: wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?

Beitrag von dericiseric » Di 12. Feb 2019, 07:58

dein gesuchter Titel müßte auf der Time Pieces Vol. II Live in the Seventies (1983)sein.
Hier spielt albert Lee vocals, guitar und keyboards.

Grüße Deric

gooseman
Beiträge: 334
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: wohin ist knocking on heavens door live verschwunden?

Beitrag von gooseman » Di 12. Feb 2019, 08:12

Der Track passte wohl nicht mehr auf Just One Night (genauso wie Layla). Immerhin wurde er auf Time Pieces 2 veröffentlicht, Layla nie.

Antworten