Die 10 Top Alben von Eric Clapton

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 3690
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Die 10 Top Alben von Eric Clapton

Beitrag von EricsBadge » Fr 20. Aug 2021, 19:22

Wieder hat jemand versucht, die 10 besten EC Alben zu bewerten.
Hier war es ein brasilianischer Autor und Übersetzer, der Blues, Rock und Heavy Metal mag.
Es ging hier nur um EC Solo-Studioalben mit Blues-Einflüssen ohne Compilations, sonst wären zumindest Derek & The Dominos und Just One Night dabei. Solche Listen tauchen immer wieder mal auf, sind aber meist wertlos, weil schon in unserer Gruppe fast jeder eine andere Reihenfolge wählen würde...

https://bluesrockreview.com/2021/08/top ... 4Klp6aKYPE
Dateianhänge
EC Top 10 Alben.jpg
EC Top 10 Alben.jpg (453.09 KiB) 608 mal betrachtet

Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Die 10 Top Alben von Eric Clapton

Beitrag von luisa_musika » So 29. Aug 2021, 11:40

Hallo Claptomanen
logisch hat hier jeder eine andere Liste.
Man kann halt schlecht subjektive Dinge in objektiver Form einer Liste packen.
Es sei denn man bemisst es rein an Verkaufszahlen oder Hitparadenplatzierunegn.

Die Pilgrim käme bei mir eh nicht vor..... :mrgreen: :evil:
Die August würde es zumindest nicht in meine pers. Top Ten schaffen .

Schönen Restsonntag

Jester
Beiträge: 547
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Die 10 Top Alben von Eric Clapton

Beitrag von Jester » So 29. Aug 2021, 21:46

Es hat jedes Album für sich seine Stärken. Ich sag mal, alles was er nach 2006 gemacht hat, ist jetzt kein Burner gewesen. I still do und Call me the Breeze Mal ausgenommen..

Antworten