EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews

EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon Sally » Fr 17. Aug 2018, 23:11

EC spielt das Abschlusskonzert am 10. Juni bei den Musikfestspielen in DRESDEN!!
https://www.google.de/amp/m.dnn.de/amp/ ... ielen-2019


Gruß
Sally
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon jsauer56 » Sa 18. Aug 2018, 10:00

Der Kulturpalast ist eine wunderschöne Konzerthalle, für mich auf einer Stufe mit der Elbphilharmonie.
Da bietet sich doch eigentlich ein Unplugged Konzert mit anschließender Veröffentlichung eines Unplugged 2 Albums an.
Man darf ja träumen. Ich plane mal Pfingsturlaub in Dresden ein.
jsauer56
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon myfatherseye » Sa 18. Aug 2018, 11:10

Das ist wirklich eine Überraschung!
Wann beginnt denn der Ticketverkauf? Weiß man da schon was?
myfatherseye
myfatherseye
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon Squonk » Sa 18. Aug 2018, 11:26

Wie schön! Wenn dann noch die RAH dazu kommt...
Hätte nicht gedacht, dass wir ihn nach wie vor so regelmäßig auf der Bühne erleben dürfen.
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon layla » Sa 18. Aug 2018, 11:42

Die 42. Dresdner Musikfestspiele finden vom 16. Mai bis zum 10. Juni 2019 statt. Der Kartenverkauf beginnt am 1. Oktober.

http://www.musikfestspiele.com/de/musikfestspiele/

Um den erhöhten finanziellen Aufwand für die Produktion dieses Konzertes tragen zu können, sollen die Eintrittskarten dieses Konzertes abweichend von der üblichen Preisspanne einmalig in Preiskategorien zwischen 240 (1. Preisgruppe/VIP) sowie 195 bis 60 Euro in den anderen 5 Preisgruppen verkauft werden, heißt es in der Beschlussvorlage aus dem Geschäftsbereich von Kulturbürgermeisterin Annekatrin Klepsch (Linke) für den Ausschuss.

Der Beschluss ist notwendig, weil nach früheren Beschlüssen die Preise für den Kulturpalast ab 2018 üblicherweise in einem Korridor von 50 bis 125 Euro in der 1. Preisgruppe und weiteren Preisstufen von 20 bis 80 bis hin zu 15 bis 20 Euro in der untersten Kategorie liegen. Verschiebungen sind auch in der Platzzahl pro Preiskategorie vorgesehen.


http://www.dnn.de/Nachrichten/Kultur/Regional/Eric-Clapton-kommt-zu-den-Dresdner-Musikfestspielen-2019

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 846
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon Stevie » Sa 18. Aug 2018, 17:35

Eric überrascht seine Fans in letzter Zeit des öfteren.

Ich tippe mal darauf, dass Dresden nicht das einzige Konzert 2019 wird - vielleicht ein paar in der RAH und in Berlin.
Warten wir da mal ab, da kommt noch was.

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon smile07ec » Sa 18. Aug 2018, 21:29

Das ist Pfingstmontag. Da bräuchte ich nur am 11. freinehmen. Könnte trotz Ferien klappen. Vielleicht kommt er ja noch ein Stückchen näher in meine Richtung, oder eben in die RAH - außerhalb irgendwelcher Ferien. Mist Arbeit :roll:

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 585
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon willie » So 19. Aug 2018, 09:51

Das ist ja eine tolle Nachricht.
Da sind wir doch dabei.
Grüsse aus dem Vogelsberg
Harald
willie
 
Beiträge: 128
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon Squonk » So 19. Aug 2018, 17:11

Hab' eben mal die Kapazität des Kulturpalastes gegoogelt - das dürfte gar nicht so einfach sein, da Karten zu bekommen. Bei weniger als 2000 Plätzen - auch, wenn die Spanne von 290 bis 60€ ja doch recht breit ist...
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Beitragvon luisa_musika » Di 21. Aug 2018, 17:32

Ich versuche ebenfalls Karten zu ergattern. Den Urlaub habe ich bereits angekündigt. Gilt auch für RAH im Mai .-))
Ist quasi schon genehmigt. Mein Chef will selbst hin ;-)
Mitternach zum 1.10. vor dem Rechner ist bereits geplant :mrgreen:
Gruß
Benutzeravatar
luisa_musika
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Nächste

Zurück zu Clapton on Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste