Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
Claptonius
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Claptonius » Mo 1. Okt 2018, 10:16

Also, ich habe jetzt doch noch Karten für Dresden bekommen.
und nicht nur ich, sondern auch mein Dad hat zwei Karten gekauft :D :D

Also falls noch jemand interesse hat, die beiden Karten wären Kategorie 1, Reihe 27. Preis pro Karte wären die 195 Euro ohne Aufpreis. Ganz vorn wäre dann VIP für 240 gewesen.
Gerne auch mittels privater Nachricht.

Beste Grüße aus Dresden,

Georg

myfatherseye
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von myfatherseye » Mo 1. Okt 2018, 11:22

Nun also Tickets für Mannheim…

Das Gebaren in Dresden finde ich unmöglich und das hat nix mit Vorurteilen zu tun. Ich hätte dort auch gleich Verwandschaftsbesuche machen können. Wäre auch schön gewesen. Na ja, ich wünsche allen, die dafür Karten haben, viel Spaß und vorallem, dass das Konzert wirklich stattfindet.


Schade ist, dass es keine Stehplätze gab. So hätte man noch eine Chance gehabt, an die Bühne zu kommen. Tröstlich ist, dass man mit festem Sitzplatz mehr Zeit zum Plausch in der benachbarten Kneipe hat. Wie hieß die noch gleich livefan? ;)
Na und über die Preise reden wir gar nicht erst. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ganze Halle ausverkauft ist. Ich bin auch neugierig, wann und ob die vorderen Reihen in den Verkauf kommen. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit für bessere Plätze.

Nun üben wir uns erst mal in Vorfreude. :)
LG
myfathersey

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 726
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Mo 1. Okt 2018, 12:35

Nee Leute, diese Preise zahle ich nicht! Ich hätte gerne 200 Euro und mehr ausgegeben, um mal ganz nah dran zu sein und ihm richtig auf die Finger gucken zu können. Bisher saß ich immer ziemlich weit weg, oder mit "Dickschädel" vor mir. Aber soviel Geld für einen Platz, bei dem ich wieder nur die Videoleinwand sehe? Nein danke! Für den Preis krieg ich ja Flug und Ticket für die RAH.

Irgendwo ist bei mir Schluss mit lustig. Für Elton Johns Abschiedstour zahlte ich 161 Euro für nen super Platz, hier soll ich 215 Euro für einen Platz ab der hinteren Mitte hinlegen? Das ist maßlos unverschämt und mich macht vorallem wütend, dass ich für diesen Preis nichtmal über den Fanpresale an einigermaßen akzeptable Tickets in den vorderen Reihen komme. Die werden uns Normalos gar nicht angeboten. Wir kriegen irgendwann wahrscheinlich wieder die Reste der VIP's zugeworfen. Da zählt nur der Kommerz, die Fans sind sch...egal und dürfen sich hinten anstellen. Das ist echt traurig und in meinen Augen fehlt's da an Charakter. Wo stünde er heute ohne seine Fans? Hat er scheinbar vergessen - oder trübt ihm das $-Zeichen in den Augen die Sicht ein?! Sorry für die harten Worte, aber ich bin grad echt superwütend.

Dabei wurde er mir mit seiner Dresden-Entscheidung grade wieder sympathischer und ich dachte, ihm liegt doch was an seinen Fans. Hab ich mich wohl geirrt. Schade!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Livefan
Beiträge: 465
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Livefan » Mo 1. Okt 2018, 13:18

von chrisffm » Mo 1. Okt 2018, 09:58
VVK bei eventim läuft!! Karten ab 123 Euro in Mannheim, ganz schön heftige Preise für einen Sitzplatz ganz hinten!!
Hallo Chris,

Was mit den Ticketpreisen los ist , ist nicht mehr normal. Heftig ist noch untertrieben !!

Mein Beispiel: War vergangenen Dienstag bei Jeff Lynne's ELO.
Oberrang 415, 1. Reihe, Ticketpreis: 91,50 EURO !!! Guter Sound, gute Sicht ! Preis war dafür mehr wie o.k. :)
Im Vergleich dazu Eric Clapton:
Oberrang 415, 1. Reihe. der selbe Sitzplatz, Ticketpreis: 181,10 EURO !!

Muß das sein.Schade für den echten Fan. Ich gönne es jedem, der sich mit seinem 215,60 € auf einen schönen Abend mit E.C. freut. Aber ich hoffe, das genügend Plätze dieser Preiskategorie leer bleiben, damit vielleicht bzw. hoffentlich mal jemand ins grübeln lkommt.

Hallo myfatherseye,
Im B&B-Hotel in der Nähe der Halle preiswert übernachten. Zum Lokal im Kreisel links in die Seckenheimer Landstraße abbiegen. Nr. 170 !!! restaurant-lindbergh.de --- 10 Minuten Fußweg. War ein schönerAbend damals. Hatten bis spät in die Nacht noch das vorangegangene E.C. Konzert analysiert

Es grüße Euch der Livefan 8-)

PS: Ende Mai kommen die Eagles nach Deutschland. Man darf auf die Ticketpreise gespannt sein. Die Jungs werden das hier noch locker toppen, denke ich !!! :(
Zuletzt geändert von Livefan am Mo 1. Okt 2018, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.

Jovanotti
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 21:27

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Jovanotti » Mo 1. Okt 2018, 13:27

Extra Presale für Forumsmitglieder? Habe ich was verpasst?
Naja, habe 2 Tickets für Mannheim in 102 Reihe 10 ergattern können.
LG Jova

myfatherseye
Beiträge: 252
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von myfatherseye » Mo 1. Okt 2018, 13:49

Hallo livefan!
"Lindbergh"! Genau das meinte ich! Kommst du auch?
Grüße!

Livefan
Beiträge: 465
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Livefan » Mo 1. Okt 2018, 14:00

Hi, myfatherseye !

Ja, ich bin auch dabei. Habe mich im Oberrang 415 einquatiert :)

Grüße vom Livefan 8-)

Jester
Beiträge: 528
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Jester » Mo 1. Okt 2018, 15:17

Diese Preise werden sich erst ändern wenn niemand mehr sie bedient...

flottmann1
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mär 2013, 20:40

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von flottmann1 » Mo 1. Okt 2018, 15:45

nee Danke, bei den Preisen ohne mich !

chrisffm
Beiträge: 258
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von chrisffm » Di 2. Okt 2018, 20:14

Hab mal nachgeschaut. Beim letzten Mannheim-Konzert 2014 hab ich für nen Stehplatz ganz vorne 90 Euro bezahlt.
Und jetzt soll ich mehr als das Doppelte zahlen? Nur, weil ich sitzen kann? Oder warum?
Das erschliesst sich mir nicht.

200 Euro für nen Sitz ganz vorne in der RAH-ok. Aber für so ne Arena wie in Mannheim ohne Atmosphäre und ohne Flair-ne, danke.

Antworten