Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 664
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Mo 18. Mär 2019, 21:27

Guckt mal genau hin: "Letzte Aktualisierung am 28. Mai 2018"

Ich kenn mich mit Ebay zuwenig aus, aber ich denke fast, dass der Verkäufer das ohne Zeitbegrenzung reinsetzte und vergaß, es wieder rauszunehmen. Vielleicht läuft das Angebot dann unbegrenzt weiter, ohne dass es bemerkt wird.

Aber - wie gesagt - mit Ebay-Möglichkeiten kenn ich mich nicht wirklich aus. Würde nur blöd laufen, wenn da einer vorschnell kauft. Kann er sich dann einrahmen als Kunstobjekt (Kunst ist teuer ;) )

LG Petra

EDIT: Hab ihn mal kontaktiert:
Hallo,
ziemlich viel Geld für ein Stück Papier, oder? Da bekomme ich für's selbe Geld Papier UND Konzert für 2019 ;-)
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

myfatherseye
Beiträge: 206
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von myfatherseye » Di 26. Mär 2019, 10:03

Na bitte, eben noch beim Frühstück in Weinheim darüber unterhalten und dabei stand es schon bei "where's eric!"
As previously announced, Eric Clapton will have a three-night residency at the Royal Albert Hall in May followed by four concerts in Germany and Austria in June.

Eric's band will be Doyle Bramhall II (guitar / vocals), Paul Carrack (keyboards / vocals), Nathan East (bass / vocals), Sonny Emory (drums), Chris Stainton (keyboards), Sharon White (vocals) and Katie Kissoon (vocals).
Ich bin sehr froh, Katie Kisson mal live zu erleben.
LG
myfatherseye

chrisffm
Beiträge: 247
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von chrisffm » Mo 15. Apr 2019, 17:40

Bei eventim gibts grad Karten in der 1. Reihe für Mannheim!!!!!!!!

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 664
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Mo 15. Apr 2019, 19:57

Das sieht nach nem zurückgehaltenen/-gegebenen VIP-Kontingent aus. Sind alle schön nebeneinander und auch in der 2. Reihe ist noch was zu haben.
Naja, wie immer halt.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten