Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 692
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Mo 18. Mär 2019, 21:27

Guckt mal genau hin: "Letzte Aktualisierung am 28. Mai 2018"

Ich kenn mich mit Ebay zuwenig aus, aber ich denke fast, dass der Verkäufer das ohne Zeitbegrenzung reinsetzte und vergaß, es wieder rauszunehmen. Vielleicht läuft das Angebot dann unbegrenzt weiter, ohne dass es bemerkt wird.

Aber - wie gesagt - mit Ebay-Möglichkeiten kenn ich mich nicht wirklich aus. Würde nur blöd laufen, wenn da einer vorschnell kauft. Kann er sich dann einrahmen als Kunstobjekt (Kunst ist teuer ;) )

LG Petra

EDIT: Hab ihn mal kontaktiert:
Hallo,
ziemlich viel Geld für ein Stück Papier, oder? Da bekomme ich für's selbe Geld Papier UND Konzert für 2019 ;-)
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

myfatherseye
Beiträge: 220
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von myfatherseye » Di 26. Mär 2019, 10:03

Na bitte, eben noch beim Frühstück in Weinheim darüber unterhalten und dabei stand es schon bei "where's eric!"
As previously announced, Eric Clapton will have a three-night residency at the Royal Albert Hall in May followed by four concerts in Germany and Austria in June.

Eric's band will be Doyle Bramhall II (guitar / vocals), Paul Carrack (keyboards / vocals), Nathan East (bass / vocals), Sonny Emory (drums), Chris Stainton (keyboards), Sharon White (vocals) and Katie Kissoon (vocals).
Ich bin sehr froh, Katie Kisson mal live zu erleben.
LG
myfatherseye

chrisffm
Beiträge: 258
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von chrisffm » Mo 15. Apr 2019, 17:40

Bei eventim gibts grad Karten in der 1. Reihe für Mannheim!!!!!!!!

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 692
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Mo 15. Apr 2019, 19:57

Das sieht nach nem zurückgehaltenen/-gegebenen VIP-Kontingent aus. Sind alle schön nebeneinander und auch in der 2. Reihe ist noch was zu haben.
Naja, wie immer halt.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 401
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Sally » Di 7. Mai 2019, 17:49

Nun steht auch der Support für EC in Mannheim, Berlin und Wien fest:
Grosse Ehre für den Schweizer Bluesmusiker Marc Amacher: Der Berner Oberländer spielt Anfang Juni in Deutschland und Österreich drei Mal im Vorprogramm von Eric Clapton.
https://www.radio.ch/podcasts/aktuell/m ... our-24293/

Gruß
Sally

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 692
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Di 7. Mai 2019, 19:55

Puuuuh, hab von dem noch nie was gehört, wurde jetzt aber neugierig, was mich da in Mannheim erwartet und hab gegoogelt. Ist das ne coole Socke!
Zuerst las ich natürlich "The Voice of Germany" und war nicht so erbaut. Ich guck so Casting-Sachen nie, bin da wohl auch ein bisschen voreingenommen, obwohl sich The Voice qualitativ scheinbar etwas von anderen Formaten abhebt. Zumindest stieß ich per Youtube immer mal wieder auf interessante Zufalls-Clips.

Aber der mischte die damals ja richtig auf

https://www.the-voice-of-germany.de/vid ... worth-clip

Bin jetzt wirklich sehr gespannt auf ihn und wenn der so ne Power auf die Bühne bringt wie damals bei The Voice, dann kann das Vorprogramm der "Old Sock" mit dieser "Cool Sock" interessant werden ;)

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

myfatherseye
Beiträge: 220
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von myfatherseye » Mi 22. Mai 2019, 17:08

🔊🔊🔊 Hallo alle miteinander.
Nun naht das Mannheim-Konzert und ich will mal vorsichtig anfragen, ob noch Interesse an einem kleinen Forumstreffen besteht. Davon war ja mal die Rede.
Es gibt die Kneipe „Lindbergh“ in der wir uns schon mal getroffen haben.
Vielleicht kennt ein Eingeborener auch ein Lokal, das näher an der Arena ist.
Darüber hinaus müsste klar sein, wann wir uns treffen wollen — vor oder nach dem Konzert oder zweimal?
Dann nämlich könnten wir versuchen, Tische zu reservieren.
Bitte tragt euch bei Interesse ein und auch, wann ihr dazustoßen möchtet.
Wir haben alle reservierte Plätze beim Konzert, könnten uns also ganz entspannt auf Eric „eingrooven“.
LG
myfatherseye

Wir sind dabei:
01: myfatherseye + micha (vor und nach dem Konzert)

Stevie
Beiträge: 235
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Stevie » Mi 22. Mai 2019, 18:05

Wir sind dabei:
01: myfatherseye + micha (vor und nach dem Konzert)
02: Stevie (vor und nach dem Konzert)

Livefan
Beiträge: 456
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Livefan » Mi 22. Mai 2019, 20:07

Eric Clapton 8.6. Mannheim

Wir sind dabei:

01: myfatherseye + micha (vor und nach dem Konzert)
02: Stevie (vor und nach dem Konzert)
03: Livefan (vor und nach dem Konzert)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 692
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec » Mi 22. Mai 2019, 21:42

Ich bin gerne vor dem Konzert dabei, sofern mir die Urlauber auf der Autobahn keinen Strich durch die Rechnung machen. Ist Pfingstsamstag, da ist in der Regel alles rackevoll. Allzu früh will ich auch nicht losfahren (evtl. gegen Mittag), weil wir erst in der Nacht davor aus London zurückkommen.

Schön wäre es natürlich, gleich an der SAP zu parken und mit den Öffentlichen oder zu Fuß zum Lokal zu kommen.
Ich hab langsam ein Trauma wegen der Parkplatzsuche vor Konzerten. Da hab ich jetzt schon einige Male Müh und Not gehabt, noch rechtzeitig in die Halle zu kommen, obwohl ich überpünktlich vor Ort war, aber keinen Parkplatz mehr fand.

Beim Treffen nach dem Konzert bin ich leider nicht dabei. Ich hab noch mindestens 3 1/2 Stunden Heimweg vor mir. Da reicht's bestenfalls für nen kurzen Abschiedsplausch vor Ort. Aber ich freu mich echt, Euch wenigstens vorher zu treffen.

01: myfatherseye + micha (vor und nach dem Konzert)
02: Stevie (vor und nach dem Konzert)
03: Livefan (vor und nach dem Konzert)
04: smile07ec (vor dem Konzert)

LG Petra
Zuletzt geändert von smile07ec am So 26. Mai 2019, 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten