Seite 1 von 7

Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 11:38
von EricsBadge
Gerade gemeldet! Siehe auch "Where's Eric".
Wieder in Dallas, Texas! Wieder 2 Tage. 20. und 21. September.

CURRENT CROSSROADS FESTIVAL ARTIST LISTING
Two Different Nights of Music.
Not All Artists Will Perform Both Nights but Eric Clapton Will Perform Both Nights.
Alan Darby
Albert Lee
Andy Fairweather Low
Billy Gibbons
Bonnie Raitt
Bradley Walker
Buddy Guy Band
Daniel Santiago
Derek Trucks
Doyle Bramhall II
Eric Clapton
Gary Clark Jr.
Gustavo Santaolalla
James Bay
Jeff Beck
Jerry Douglas
Jimmie Vaughan
Joe Walsh
Jonny Lang
Keb Mo
Kurt Rosenwinkel
Los Lobos
Pedro Martins
Peter Frampton
Robert Cray
Robert Randolph
Sheryl Crow
Sonny Landreth
Susan Tedeschi
Taj Mahal
Tom Misch
Vince Gill

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 13:01
von Stevie
Das hört sich gut an, einen Tag nach meinem Geburtstag - da komme ich ins überlegen, mal wieder teilhaben zu wollen.

Die Musiker sind ja überwiegend wieder die üblichen Gitarristen.

Mal schauen.

Liebe Grüße
Stevie

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 20:28
von Uli
Er hält den Ruhestand nicht aus! :D

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 16:54
von Stevie
505 US$ pro Ticket seitlich rechts ziemlich dicht an der Bühne. Die Chicago Karten vor 9 Jahren waren ca. 400 US$ günstiger.

Aus Vernunftsgründen verzichte ich, zumal da noch erhebliche Hotel und Flugkosten oben drauf kommen.
Hätte er aber auch vor der Urlaubsplanung Ende 2018 bekannt geben können, dann wäre eine Verbindung mit dem normalen Urlaub möglich gewesen.

Ich hoffe das Eric das nächste CGF 2022 in London abhält.

Liebe Grüße
Stevie

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 09:03
von EricsBadge
Hier noch drei aktuelle Zugänge in Dallas 2019:

John Mayer
Citizen Cope
Marcus King Band


Der US Kartenvorverkauf treibt auch wieder $$$$-Blüten:

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 08:52
von wolfi
Das wäre natürlich ein Traum - verbunden mit einer kleinen Texas-Rundreise (Austin, NASA bei Houston und die deutsche Ecke …)
Habe das vor vielen Jahren in Verbindung mit einer Steve Winwood Konzert-Tournee gemacht - aber jetzt bin ich zu alt dafür …
Na ja, es gibt sicher wieder eine Blueray.

PS:
War wegen Computer Problems weitgehend offline, aber die Ankündigung vom Festival habe ich mitgekriegt - wer von Euch geht hin?

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 12:31
von pommes
Ich werde es leider nicht hin kriegen da mein Bruder an dem Wochenende heiratet.
Die Preise sind auch nicht gerade billig und Flug Hotel etc geht das in die Tausende.

Bei Ticketmaster habe ich gerade aus Interesse auch nochmal geguckt und waren noch ein paar Tickets da.

Mittlerweile sind leider auch Musiker wie BB King oder Greg Allman verstorben.
Gerade New York mit den Allmann Brothers war unvergesslich oder als Kith Richard mit Eric auf die Bühne kam war der Hammer ... selbst Kith schien sehr überwältigt von den gewaltigen Aplaus.

Ich kann mir auch dieses mal Vorstellen das Eric mit dem ein oder anderen Zusammen spielt was für mich ja das Crossroads ausmacht.

Sind wir mal gespannt was dieses Jahr alles passiert.

Besten Gruß

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: So 7. Apr 2019, 12:09
von stoeffch
Dank Forum und Facebook wurde ich rechtzeitig auf den Start des Ticketverkaufs aufmerksam gemacht. Wartete den ganzen Tag auf den Start und war überrascht, als der Ticketverkauf über das Stadion schon eine Stunde früher als angekündigt öffnete. Danke Form Clapton.de

Ich hab....

dieses mal beide Tage gebucht. Ich möchte Jeff Beck nicht verpassen.

freue mich nun ein halbes Jahr auf den Trip.
Gruss aus der Schweiz
StoeffCH

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 07:02
von wummi24
Hallo,
wir werden es wohl nach Chicago und NYC auch wieder tun.....
Gruß Doris

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 19:10
von EricsBadge
Gerade kam noch diese Meldung von Jamie Oldaker: