EC 2020 Royal Albert Hall

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge » Di 2. Apr 2019, 10:51

Sieht irgendwie echt aus. Oder passt es besser in die Rubrik "kürzlich darüber geschmunzelt"?
Dateianhänge
EC_2020 R.A.H.jpg
EC_2020 R.A.H.jpg (266.29 KiB) 659 mal betrachtet

Stevie
Beiträge: 235
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von Stevie » Di 2. Apr 2019, 14:17

Hallo Rainer

Im ersten Moment dachte ich, jetzt will Eric die 300er Marke in der RAH doch noch knacken.
Aber in 76 Tagen 75 Auftritte in der RAH - das wäre eine Marathon Aufgabe, zumal in dem Alter. Da hilft auch eine
Verkürzung der Show auf 75 Minuten wenig.

Und denken wir an die Fans, die gerne jedes Clapton Konzert in der RAH besuchen - 75 Mal die annähernd gleiche Setlist hintereinander ? Das verlangt schon "Stehvermögen" und das nicht nur nach Cocaine. Mal abgesehen von den exorbitanten Londoner Hotel- und Lebenskosten sowie dem hohen benötigten Zeitaufwand.

Fazit: Das ist wohl (leider) nur ein verspäteter Aprilscherz, aber professionell dargestellt, Respekt.

Liebe Grüße
Stevie

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 692
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von smile07ec » Di 2. Apr 2019, 18:50

Zumindest hätten Leute wie ich hier endlich mal ne vernünftige Terminauswahl :lol:

Schickt das doch mal an EC und fragt nach der geplanten Songauswahl ;) :D

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 944
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von layla » Di 2. Apr 2019, 21:36

@ Ericsbadge
Super gemacht, gefällt mir :idea: :idea: :idea:
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

EricsBadge
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge » Mi 3. Apr 2019, 14:00

Das ist (leider) nicht von mir gemacht, Layla. Gefällt mir aber auch sehr.
Schöner englischer Humor zum 1. April!

Aber hier ist eine echte Neuigkeit in der Royal Albert Hall, ich hoffe es zumindest!?!?
Dateianhänge
RAH New Sound System.jpg
RAH New Sound System.jpg (102.46 KiB) 541 mal betrachtet

myfatherseye
Beiträge: 219
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von myfatherseye » Mi 3. Apr 2019, 19:10

Die Hall musste dieses Jahr aber richtig herhalten!
Siehe auch hier
Gruß!
myfatherseye
Dateianhänge
albert.jpg
albert.jpg (47.05 KiB) 498 mal betrachtet

EricsBadge
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge » Do 4. Apr 2019, 08:55

Uta, da kommt keider nur das hier:

Not Found
The requested URL /2019/albert-hall.htm/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

myfatherseye
Beiträge: 219
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von myfatherseye » Do 4. Apr 2019, 17:08

Merkwürdig. Gestern ging er noch.
Gehts so?
http://www.procolharum.com/2019/albert-hall.htm

Antworten