Clapton/Vogler gemeinsam in Dresden

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
somebody2003
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Clapton/Vogler gemeinsam in Dresden

Beitrag von somebody2003 » Mi 10. Apr 2019, 09:39

Liebe Leute,

es könnte sein, dass sich das Konzert in Dresden doch vom herkömmlichen Tour-Einerlei abheben wird. Es ist geplant, dass Clapton und der Intendant der Dresdner Musikfestspiele, Jan Vogler, einige Stücke gemeinsam spielen. Es ist ja bekannt, dass Clapton auf persönliche Einladung Voglers hin in Dresden spielt. Die Proben sollen im Mai in London - also wahrscheinlich rund um die RAH-Konzerte - stattfinden. Nähere Informationen habe ich noch nicht. Vielleicht in Kürze. Aber das hört sich doch schonmal gut an, oder?
Liebe Grüße
Albrecht

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 446
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Clapton/Vogler gemeinsam in Dresden

Beitrag von CDW » Mi 10. Apr 2019, 17:28

Moin zusammen,

das hört sich wirklich interessant an. Die Frage ist, begleitet Vogler Clapton bei dessen Songs, oder spielt Clapton zusammen mit ihm etwas Klassik ?

Beides wäre sehr spannend.

Ich hoffe allerdings, Eric geht vorher nicht wieder zum selben Frisör wie seinerzeit.... :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Jester
Beiträge: 515
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton/Vogler gemeinsam in Dresden

Beitrag von Jester » Mo 15. Apr 2019, 13:29

Ich hatte ja während der Aufregung um dieses Konzert mit dem Büro in Dresden telefoniert. Scheinbar war es ursprünglich ja geplant, dass EC solo im Kulturpalast ohne Band auftritt. Das würde dann dazu passen, dass der Vogler dann mit ihm duettiert ;)

Antworten