Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 678
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von redstrat » Mi 2. Okt 2019, 06:13

Moin

Quelle : Where`s Eric
https://www.whereseric.com/

Deutschland
Tickets on sale soon! EC Access Fan Club Members, watch your email inbox for pre-sale details


May 29 Prague, Czech Republic O2
May 31 Munich, Germany Olympiahalle
June 2 Stuttgart, Germany Schleyerhalle
June 3 Dusseldorf, Germany ISS Dome
June 5 Zurich, Switzerland Hallenstadion
June 6 Milan, Italy Mediolannum Forum
June 8 Bologna, Italy Unipol Arena
June 18 Antwerp, Belgium Sportpalais
June 19 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome
June 21 Copenhagen, Denmark Royal Arena
June 22 Copenhagen, Denmark Royal Arena
June 25 Helsinki, Finland Hartwall Arena
June 27 St. Petersburg, Russia Ice Palace
June 29 Moscow, Russia Crocus Hall
June 30 Moscow, Russia Crocus Hall
Zuletzt geändert von redstrat am Fr 4. Okt 2019, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Webmaster
Administrator
Beiträge: 169
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Eric Clapton Summer 2020 European Tour announced

Beitrag von Webmaster » Mi 2. Okt 2019, 07:21

Ah wunderbar, doch schon heute veröffentlicht !! United Promoters hat Layla und mir am 27.09. geschrieben, dass wir bis 9. Oktober die Info erst veröffentlichen dürfen. Das hat sich ja nun erledigt! Der Vorverkauf "public" beginnt übermorgen, am 04.10.. Wir haben wieder ein spezielles Kontingent von United Promoters zugesagt bekommen, bei den bedauerlichen Handwerksfehlern der letzten Jahre ist das aber mit etwas Vorsicht zu genießen. Schon durch diesen groben Terminfehler zeichnet sich ein Durcheinander ab. Wir werden es wieder in guter Zusammenarbeit annehmen und entsprechend für Registrierte User publizieren. Ob das bis übermorgen hinhaut, weiß ich nicht. Ich bin gerade sehr überrascht.

Grüße
Webbi

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 960
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von layla » Mi 2. Okt 2019, 07:54

Wupppp, da ist die Bombe schon geplatzt💥💥💥💥,
Whereseric hat die Termine schon rausgehauen.
Schauen wir mal, wie es dieses Jahr läuft mit Passwort und Tickets.
Ich bin zuversichtlich, die Kooperation mit United Promoters läuft sehr gut.
Das Problem war bis jetzt immer bei Eventim entstanden.

Bis demnächst
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

rias2
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:12

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von rias2 » Mi 2. Okt 2019, 08:06

Zürich bietet schöne Sitzplätze im Golden Circle für CHF 290.

somebody2003
Beiträge: 195
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von somebody2003 » Mi 2. Okt 2019, 08:19

Hallo zusammen, ich komme in meinen ecaccess-Account nicht mehr rein, weiß der Teufel, was da los ist.Das macht mich wahnsinnig. Ich wäre aber sehr an zwei Tickets für Antwerpen interessiert. Könnte da jemand helfen?
Liebe Grüße
Albrecht

Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von hansa_export » Mi 2. Okt 2019, 11:53

Mh, nix wirklich in der Nähe, Verdacht auf "Komfortzonen-Setlist", muss ich mir überlegen ob ich/wir dahingehen! :-)
Always keep on the sunny side of life...

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 362
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von Squonk » Mi 2. Okt 2019, 14:54

Oha! Damit hätte ich ja nicht gerechnet - das ist ja eine richtige, ausgewachsene Tour!
München ist spannend - 10 Jahre nach dem Königsplatz-Gig und am Pfingstsonntag, das werde ich wohl machen.
Vielleicht folgt ja auch noch eine RAH-Ankündigung für Mitte Mai?

Bin mal gespannt, wer trommelt. In der Ankündigung steht noch kein Drummer... Sonny Emory wäre mir lieber als Steve Gadd.

slowhandbernd
Beiträge: 328
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von slowhandbernd » Mi 2. Okt 2019, 16:03

Hallo zusammen,

RAH wäre schön, Termine gibt es im Mai aber nur noch zwischen dem 11. und 16. Mai !
Für 3 Konzerte wie in 2019 würde es ja reichen !

Viele Grüße

Bernd

Jester
Beiträge: 528
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von Jester » Mi 2. Okt 2019, 22:19

Mich wundert, dass das in Deutschland immer über UP läuft. EC ist doch eigentlich inzwischen bei Live Nation.

Herlon
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Beitrag von Herlon » Mi 2. Okt 2019, 22:58

Kann mir jemand sagen, ob man Karten für Kopenhagen (das ist für mich am nächsten) auch über diese Seite bekommt? Oder muss ich über die Royal Arena Seite gehen?

Antworten