EC Live at Wembley 2019/2020

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC Live at Wembley 2019/2020

Beitrag von EricsBadge » Di 15. Okt 2019, 21:32

Seit etwa einer Stunde gibt es aus einer recht zuverlässigen Quelle diese Info:

Im Wembley Stadion oder in der Arena soll demnächst ein Charity-Konzert für UNICEF stattfinden.
Diese Interpreten werden bisher gehandelt: Eric Clapton, Jeff Beck, Simply Red, Chris deBurgh.

Sobald nähere Infos bekannt werden, bitte hier posten...

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 733
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC Live at Wembley 2019/2020

Beitrag von smile07ec » Di 15. Okt 2019, 22:47

Das wäre klasse! Aber dann bitte zu ner Zeit, in der ich auch dabei sein kann.

Ich bin Unicef-Patin und bekomme eigentlich regelmäßig Infos und Newsletter. Bisher hörte ich nix in dieser Richtung. Ich werd mal meine Ohren und Augen weit aufsperren und natürlich sofort posten, wenn ich was erfahre.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten