A Tribute Concert for Ginger Baker

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
slowhandbernd
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von slowhandbernd » Fr 29. Nov 2019, 15:44

Hab auch ein Stehplatz Ticket bekommen.

Hotel und Flug auch schon gebucht.

Grüße Bernd

slowhandbernd
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von slowhandbernd » Fr 29. Nov 2019, 16:45

Über einen Zweitanbieter in UK double8ticket werden die Tickets jetzt mit

325 / 375 und 425 GBP gehandelt.

somebody2003
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von somebody2003 » Fr 29. Nov 2019, 18:22

Plötzlich gibt es wieder Tickets :o

bluesbreaker
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von bluesbreaker » Fr 29. Nov 2019, 18:45

SSSSTTTTT....da waren die Karten weg....hoffentlich kommt etwas in der Tube ODER - da die Baker Erben ja sehr geschäftstüchtig sind - eine GB Tribute - DVD....wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass....

Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 339
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von LesPaul » Fr 29. Nov 2019, 22:21

bluesbreaker hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 18:45
SSSSTTTTT....da waren die Karten weg....hoffentlich kommt etwas in der Tube ODER - da die Baker Erben ja sehr geschäftstüchtig sind - eine GB Tribute - DVD....wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass....
Das Jack Bruce Tribute-Konzert von 2015 gibts jetzt ja auch als DVD, und was den Bruce-Erben recht ist...
Ich erinnere mich außerdem mit Freude 😜 an die DVD von Bakers 70 Jahre Geburtstagsparty, war ein echtes Highlight, war selbst vor Ort. Also es wird sicher einen Mitschnitt geben, wenn selbst Eric dabei ist. Es sei denn, es gibt Rechteprobleme. 🤔
Wünsche allen Besuchern auf jeden Fall viel Spaß!

somebody2003
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von somebody2003 » Sa 30. Nov 2019, 10:17

This is a NAMED ticket event - your name will be printed on tickets and ID will be checked on the door
Da bin ich mal gespannt, wie der Schwarzmarkt reagiert ;-)

slowhandbernd
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von slowhandbernd » Di 3. Dez 2019, 14:28

Mein Ticket für das Ginger Baker Tribute ist heute schon eingetroffen.

Absender war eventim mit Adresse Bremen,
im UPS Umschlag war dann ein weiterer Umschlag
mit dem Ticket.

Wieso das 15 GBP (fast 17 Euro) Versandkosten sind
erschließt sich mir nicht. :x

Viele Grüße

Bernd

Stalli
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 21:36

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von Stalli » So 29. Dez 2019, 13:12

Hallo zusammen, ich hätte bis zu vier Karten für den 17.02.2020 (Stalls Standing) im "Zugriff".

Bei Interesse bitte PN.

Allen einen guten Rutsch!

FredBordeaux
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 06:20
Kontaktdaten:

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von FredBordeaux » Do 30. Jan 2020, 06:43

Guten Morgen,
Ich gratuliere Ihnen allen zu Ihrer Website.
Ich habe einen französischen Blog über Blues und Rock of Sixties/Seventies.
http://sanfermin.canalblog.com/
Jemand, der am 17. Februar nach London reist, kennt den Namen einiger Freunde, die an diesem Abend hier waren?

pommes
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von pommes » Mi 5. Feb 2020, 16:26

Bis jetzt ist ja anscheinend noch nicht viel bekannt ob z.B. EC Gäste bzw welche mit auf die Bühne bringt oder hat jemand mehr Infos?
Cool wäre z.B. Winwood obwohl ich nicht dran glaube.

Antworten