EC 2021 London Royal Albert Hall

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
smile07ec

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von smile07ec » Fr 23. Okt 2020, 21:59

Ich bin auf Van Morisson in Kew Gardens gespannt. Hoffentlich läuft hier im Falle eines Ausfalls die Rückerstattung ebenso reibungslos. RAH ist einfach spitze. Da kommt so schnell nix anderes ran.

Ja Georgia, in Deutschland kann man von so Einigem nur träumen. Das fängt mit den Konzertrückerstattungen an und geht quer durch bis zur lieben Lufthansa. Seit Mai warte ich auf mein Geld, seit 3 Monaten ist der Anwalt eingeschaltet mit inzwischen 5 abgelaufenen Fristen und nun dem Versuch, auf dem Klageweg mein Geld wieder zu kriegen. Es ist echt ein Jammertal, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die vielleicht auch grad mit den Corona-Einschränkungen zu kämpfen haben. Ich gottseidank noch nicht so sehr - toitoitoiunddreimalspuck!!! Trotzdem - ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Wehwehchen (gesundheitlich wie finanziell) halten sich in Grenzen.

Im Moment bin ich wegen der verschobenen Konzerte auch am zweifeln, aber aufgeben gilt nicht. NOCH will ich positiv in die Zukunft gucken.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Georgia

Beitrag von Georgia » Di 27. Okt 2020, 11:24

Hier noch ein kleiner Tipp zu den Flugrückerstattungen bei British Airways falls nicht schon bekannt:
Ich war einmal zu schnell und bin bei einer Flugstornierung durch BA auf deren Seite auf der Gutscheinschiene gelandet, weil ich nicht alles genau gelesen hatte. Falls also die Stornierung durch BA selbst erfolgt, nicht lange schreiben sondern direkt dort anrufen und um Rückerstattung bitten. Dann zahlt BA umgehend zurück. Wenn einmal ein Gutschein im System ist, kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Squonk

Beitrag von Squonk » Do 5. Nov 2020, 07:53

Eben gesehen: Es gibt bei der RAH direkt mittlerweile auch wieder Gallery-Stehplatzkarten (£ 76,75).

Antworten