Probleme Lieferung Royal Albert Hall Tickets?

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
dummerpuck
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Feb 2012, 19:48

Probleme Lieferung Royal Albert Hall Tickets?

Beitrag von dummerpuck » Do 10. Jan 2013, 16:50

Hallo an Alle!

Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht.
Ich habe mir Karten für das Konzert am 18.05.13 in der RAH über Seatwave bestellt.
Kann mir jemand sagen, wann die Karten ungefähr bei mir eintreffen werden? Wie war das bei den Konzerten letztes Jahr.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

LG dummerpuck

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 967
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von layla » Do 10. Jan 2013, 17:03

Ich persönlich habe noch nie bei seatwave gekauft,
aber google mal nach der Firma...............es liest sich nicht gut, was da auftaucht.

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

somebody2003
Beiträge: 198
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von somebody2003 » Mi 16. Jan 2013, 10:47

Ich habe gesten spaßeshalber einmal nachgefragt, wann Ticketfactory die Tickets für die Albert Hall verschickt. Für die, die auch dort geordert haben, hier die (beruhigende) Antwort:

"Tickets for Eric Clapton will be posted nearer to the date of the show as we are awaiting venue ticket stock from the organisers of the show. If you don’t receive your tickets a week prior to the show, please don’t hesitate to contact us again on 0844 581 0777 and we will be more than happy to offer you our assistance."

Beste Grüße

Albrecht

dummerpuck
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Feb 2012, 19:48

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von dummerpuck » Mi 16. Jan 2013, 22:13

danke somebody
habe auch sofort von seatwave eine antwort bekommen. Tickets sollten rechtzeitig ankommen, falls nicht sind diese versichert. :)

LG dummerpuck

pensioner
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 11:31

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von pensioner » Mo 25. Mär 2013, 11:42

0844 ist eine innerbritische shared cost Vorwahl!

Die Antwort von ticketfactory habe ich auch.

Ein Wunsch für eine evtl. Tauschbörse:

Ich bin mit Familie beim Samstagkonzert am 18.5., nun wird eine Karte mehr gebraucht, weil die Enkelin auch mit will. Kann jemand helfen?
Zur Not tausche ich auch meine Einzelkarte vom 20.5. ...

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 967
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von layla » Di 23. Apr 2013, 09:51

Info:
Sally & ich haben für den 17.05. Fanclubtickets über ECA + Ticketmaster gekauft.
Ich habe heute diese Email von Ticketmaster bekommen:
Dear Ticketmaster customer,

This is an important email regarding your booking for the Eric Clapton event at Royal Albert Hall, London, on 17 May 2013.
The tickets for this event will now be available for collection on the day of the event. Please take your Ticketmaster booking reference number, the payment card used to buy the tickets, and identification.
The start time for this event is 19:30, and the box office will open an hour before this. Please allow plenty of time to collect your tickets before the start of the event.
If you require any further assistance, please visit our FAQs by clicking on: http://www.ticketmaster.co.uk/h/help.html
Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.

Best Wishes,
Ticketmaster Customer Service
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von ECCOLLECTOR » Di 23. Apr 2013, 22:20

ich hab meine heute zum glück noch erhalten.
ist einfach eine schweinerei!!!

gooseman
Beiträge: 343
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von gooseman » Di 23. Apr 2013, 23:33

Ich habe letztes Jahr Tickets bei Seatwave für ein Schweinegeld gekauft. Bis 2 Tage vor dem Gig (Springsteen) war ich ja noch ruhig. Dann musste ich die Adresse in die Hoteladresse ändern. Am Tag des Konzerts habe ich dann gegen 13 Uhr eine Mail erhalten, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind. Das Geld wurde anstandslos erstattet. Aber Karten hatte ich nicht. Musste mich dann an die netten Herrn vor der location wenden, die Tickets hochhielten. Habe den Boss dann auch noch gesehen. Aber Seatwave ist bei mir seitdem unten durch! Vor allem ist man völlig hilflos und die Vorfreude auf das Konzert schwindet im Stundentakt. Ich drücke mal die Daumen, dass es klappt!

ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von ECCOLLECTOR » Mi 24. Apr 2013, 00:14

Wer ist denn in diesem bereich gut zuverläsdig und "seriös"?
Evtl. Viagoho? Wer kennt sich aus? Danke für info!

Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Re: Royal Albert Hall Tickets 2013

Beitrag von mommer » Mi 24. Apr 2013, 06:36

Hallo ECCOLLECTOR,

ich nehme an du meinst VIAGOGO. Also von meiner Seite kann ich darüber nur Positives berichten. Sowohl als buyer als auch als seller... Schnell, unkomliziert und sicher.

Gruß Markus
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)

Antworten